Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Finca in Strandnähe gesucht

*******s_U Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
kleine Finca in Strandnähe gesucht
Hallo,

meine Eltern hatten die letzten zehn Jahre eine kleine Finca auf Formentera gemietet, jedes Jahr drei Wochen ab Anfang/Mitte September oder so. Zwei Schlafzimmer, Küche, kleiner Garten – aber relativ abgelegen und gerade mal 100m zum Strand, man konnte aus dem Bett direkt ins Meer fallen ohne sich was anziehen zu müssen. (Wer sich auf Formentera auskennt: sie steht links vom Es Codol Foradat in zweiter Reihe.)

Blöderweise haben die Eigentümer diese Hütte letzten Monat verkauft. Für 2mio und unbesehen(!).

Jetzt sind wir frustriert und hätten genau dasselbe gerne wieder. Die Insel ist egal, Formentera oder Ibiza wäre aber besonders toll. Hauptsache nah am Strand und FKK: wir wollen uns außer für die Einkaufstouren eigentlich nix anziehen müssen im Urlaub, dazu ist er da. *ja*

Es gibt Finderlohn.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Wir wollen die Hütte nicht kaufen, sondern langfristig für die ersten drei Septemberwochen mieten. Sauberkeit und einen vernünftigen Hausmeister setzen wir voraus, irgendwelchen Luxus und Platz für mehr als vier Personen nicht – zwei bis max. vier Schlafzimmer halt.

Einen Pool wollen wir nicht: zum Schwimmen ist das Meer da.
wir suchen nach solch einer unterkunft mit ähnlichen rahmenbedinungen zu ähnlicher zeit *zwinker*
Die direkte Verbindung zum Strand macht es natürlich schwierig (und auch teuer) - wie viel willst du denn ausgeben?
*******s_U Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Ich will gar nix ausgeben. *g*
Wieviel das meinen Eltern wert ist, hängt vom Objekt ab …
mit solchen antworten können wir dir nicht weiterhelfen.. und deinen eltern auch nicht
Matthias_U

was du hier schreibst ist echt *flop* *rotekarte*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt lass mal die rote Karte weg
Ich weiß sehr wohl, dass solche Objekte ihren (Miet)Preis haben.

Aber auf die konkrete Frage haben sie auch nichts Konstruktiveres gesagt als "wir schauen uns das Angebot an, und dann sehen wir ja, ob es uns das wert ist".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.