Sexy EasterBunny Party - Spanien - 13.04.2012

Sexy EasterBunny Party Die erotische Osterparty auf Mallorca Muro, Mallorca, Spanien 13.04.

Öffentlich
23. Januar 2012

Sexy EasterBunny Party
Die erotische Osterparty auf Mallorca

Muro, Mallorca, Spanien
13.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Sexy EasterBunny Party"

Motto ist dieses Mal „Sexy Easter Bunny“, das bedeutet alle Ladys im Hasenlook in „bizarrer“ sexy Underwear, Beachwear und Dessous und natürlich coolen High Heels und die Herren im weißen oder schwarzen Hemd "a la Hefner" und zu späterer Stunde mindestens oben ohne.

Die Party ist rein privat, daher behalten wir uns vor, die Gäste auszuwählen. Wir werden alle Getränke wie Sekt, Gin Tonic, Wodka Lemon, Whisky Cola, Bier, Rum und Wasser bereitstellen. Wer etwas anders möchte bringt einfach noch was mit. Pool, Whirlpool, Dancefloor & zahlreiche Spielwiesen stehen für Euch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine super heiße Party mit euch!

kisses eure birdsofparadise
24. Januar 2012
hm darf man auch.......

wenn ich schon höre...

Easter Bunny“, das bedeutet alle Ladys im Hasenlook!?

"und dazu auch noch"

"die Herren im weißen oder schwarzen Hemd "a la Hefner"

darf ich mal wissen in welche art, von perversion dies gehört, lasse mich ja gerne belehren, für mich ist die für mann und frau unter der Gürtellinie!

Mo mo
25. Januar 2012

...wir "leiden mit" dir du armer hase... *haumichwech*
25. Januar 2012

Oh du arme Welt was ist denn das für ein Veranstalter der ohne eine Art der Kommunikation Interessenten aus der Gästeliste wirft ?
25. Januar 2012
..ich..

...finde "diese Art von Perversion" schon ansprechend! *zwinker*
26. Januar 2012
:-)

Wir freuen uns auch schon auf die sexy Bunny-Party ihr Süßen, dann ist die vorran gegangene Party ja schon wieder 1 Monat her, hihi

*kuss2*
27. Januar 2012
jaaaaa....:))

..da freuen wir uns ja auch schon so drauf..!!!! *freu2* *kuss2*
27. Januar 2012
und...

... wir erst!!!

Jeden Monat ne Party, juchuuu *freu2*
07. Februar 2012
@Momento

...dein pic "....Vitamine für die Füße" finden wir auch Hardcore pervers-für den Apfel.... *geheimtipp*
07. Februar 2012
@Integer_rutrum

...mhhhh, ohne Euch nahe treten zu wollen, aber hier gilt wohl: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! In der Partybeschreibung steht eindeutig "...Attraktive und "aktive" Paare zwischen 18 und "gefühlten" 45 Jahren..." und wenn man dann in "eurem Alter" das Risiko eingeht sich dort anzumelden, muss man auch mit einer Abfuhr rechnen und auch leben müssen...

Trotzdem wünschen wir allen anderen eine schöne "Bunny-Party" *zwinker*
lg
Yvi & Micha
08. Februar 2012
mmm...

Klingt nach einer sehr heissn Party *g*
14. Februar 2012
sexypaar09_8079

Ihr schreibt „wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hättet Ihr beim Beitrag von >Integer_rutrum< machen sollen, es ging zwar vielleicht ums Alter, aber primär um die Art und Weise der Absage…(hat ein bisschen mit Stil zu tun!)
Also lesen alleine bringt garnichts – man muss es auch verstehen!
14. Februar 2012
wir..

..hatten vielleicht etwas spät, aber dann normal und keinesfalls unhöflich abgesagt. Wir nehmen eure Zurechtweisung zur Kenntnis.
05. März 2012
Altersbegrenzung ... warum?

Ich wunder mich gerade über die Altersbegrenzung als Einlassbeschränkung....

Wenn ich mir so einige Profile anschaue, dann ist das Alter nicht ein Garant für attraktive Gäste....

Vielleicht hätte ja eine Gesichtskontrolle gereicht... smile

Ich wünsche Euch allen, die die Altersvorgabe zumindest auf Grund des im Perso stehenden Geburtsdatums erfüllen, viel Spaß bei eurer Party..

lg babsi
05. März 2012
Müssen

wir uns hier rechtfertigen wen wir zur Party zulassen????? Es ist eine Privatparty und daher haben wir wohl das Recht uns die Gäste auszusuchen !!!

Mehr zu Sexy EasterBunny Party - Spanien - 13.04.2012

Interessante Gruppen zum Thema