Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Es Trenc

FKK am Es Trenc
FKK ist momentan am Es Trenc nicht der Trend.
Wo gibt es weitere FKK- Strände Süd/Ost von Mallorca?
Insider Tipps willkommen.
nicht so toll. ...
Hallo, es trenc ist nicht mehr so schön.
Ich fahre immer in die el mago bucht bei magaluf/santa ponca
Lg marcus
***s6 Mann
66 Beiträge
nicht mehr trend?
Müssen wir uns Textiles einpacken? Eigentlich habe ich nie eine Badehose dabei am Es Trenc.
yxes6
Das nicht.
Verglichen mit den letzten Jahren ist es weniger geworden.
Besonders im Bereich der Liegestühle.
Probiert doch
Die östlich von Colonia befindlichen Strände aus. Gleich nach dem Hafen kommt am Beginn eine Strandbar und dann geht es bis zum Leutturm durch verschiedene grosse, sandige, steinige Buchten. Meiner Meinung nach genauso schön wie Es Trenc nur halt zu Fuss ein bisserl weiter.sont halt zwischen Porto Cristo und Porto Colom viele einsame Buchten. Schaut auf facebook die Seite "Das andere Mallorca" da gubt es eunen Beitrag zu den Buchten der Ostküste, Cala Sequer, Magrana, Pilota.......
LG Antschello
*****aar Mann
37 Beiträge
Wir testen mal den Es Trenc, Colonia Sant Jordi
So, sind wieder angekommen. Dann testen wir mal den Es Trenc in Colonia Sant Jordi. In den letzten Jahren war alles gut. LG bra_paar
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Zwischen den Bunkern ist immer noch alles FKK

Glg
Es Trenc
Wir waren heute am Es Trenc - das erste Mal übrigens. Sowas von toter Hose - da läuft an jedem Baggersee mehr. Am FKK-Abschnitt zwischen den zwei Bunkern waren wir bis auf ein weiteres Paar die einzig Nackten. Gut war's nur für ein paar frivole Bilder - mehr aber auch wirklich nicht.
Die Dünen waren Dünen - mehr nicht.
Im Nordosten ist es sowie schöner
Zwischen Betlem und Can Picafort unzählige kleine und größere Buchten und glasklares Wasser! Das andere Mallorca

https://www.facebook.com/Das.andere.Mallorca
Antschello
******_60 Paar
16 Beiträge
Topographien
Die Bunker werden zur artnit 2014 in weiß getaucht, verschriftet mit einem Gedicht von M. Costa i Llobera - zwischen Sa Rapita kann man sich den Text "cala gentil" erwandern und wer mag, verabredet sich dort, wo der Sand das Meer geküsst
*******3429 Paar
17 Beiträge
Son Serra de Marina...
...im Norden der Insel! Unten an der Bar "el Sol" (lecker *top*) parken und dem Strand nach rechts, Richtung Nordosten folgen. Schöner Strand, kaum Touristen und FKK *zwinker*
*********5plus Mann
612 Beiträge
.....
Ich fand auch der Strand von Son Serra de Marina sehr schön.
Bild ist FSK18
Am Es Trenc
ist es zur Zeit sehr voll, aber trotzdem viel FKK ............ Wir sind meist 2x die Woche da und es ist immer Super schön......
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir waren heute da. War total überfüllt. Hat uns nicht so wirklich gefallen... also war nicht schlecht, aber da können wir auch an jeden anderen Strand gehen, war nichts besonderes.

Gar nicht gefallen haben uns die Dünen dahinter - hat gestunken wie auf einem Raststättenklo.
coppieta hh
Hallo, kann euch die el mago bucht empfehlen. Sie ist klein aber fein. Sehr sauber aber voll ist sie imoment auch. In der Nähe von magaluf/cala fonells ist zwar ein stück zu fahren von euch aus aber es lohnt sich. ...
Bin heute auch noch mal da:-)....
Lg marcus
Ja
wie schon gesagt am es Trenc ist es im Moment sehr voll....... wir fahren trotzdem und gehen dann ein wenig weiter hinter den Bunkern....... viele Männer liegen da, aber auch nicht sooo schlimm...... *zwinker* el Mago ist schön aber wirklich sehr klein *zwinker*

Son Serra de Marina ein Traum......sehr zu empfehlen......

Wünschen allen einen wundervollen Tag *liegestuhl*
****la3 Paar
668 Beiträge
Auch wir...
Sind noch bis 03.09. in Cala Millor...weiß jemand, was der nächste FKK Strand in der Nähe ist und ob da gegebenenfalls auch mehr geht oder nur rein FKK ?
Kenne mich leider...
In der Ecke nicht so gut aus. Am es Trenc geht z.b mehr. Immer ein bißchen verdeckt und man muss die Ecken kennen.
Es Trenc
wir waren Anfang Sept da,es ist einfach traumhaft schön.

Man muss eben ein weites Stück gehen und sich nicht gleich am 1. FKK Abschnitt nieder lassen.

Wir sind noch weit nach der letzten Snackbude gelaufen und es war überhaupt nicht voll,fast einsam konnten wir nicht nur FKK genießen...

Kommen Anfang Oktober wieder
Karibik pur
Genau
so sieht es da aus, man muss nur ein wenig laufen, aber es lohnt sich immer..... *zwinker*
El Mago
ist nicht damit zu vergleichen..... eher sehr klein und beengt.......man muss nicht laufen das ist von Vorteil....... *zwinker* und wenn bei 31 Grad der Wind fehlt, finde ich das zumindest nicht so angenehm..... *schwitz*

Wir bleiben EsTrenc Fans und wünschen euch viel Spass .......
www.dc-events.infowww.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
***Anmerkung der Moderatoren***
Dating-Gesuche bitte im dafür vorgesehenen Bereich http://balearen.joyclub.de/forum/b6278.2014_urlaub_und_dates.html posten!

Dankeschön und Viel Spaß!
ab 8.10.
bin mit meiner Freundin ab 8.10. auf Mallorca.
wer kann uns den fkk teil am es trenc beschreiben. liegt der fkk teil im norden oder im süden. ???
Man
sieht den FKK Teil überall.... *zwinker*
*******t811 Frau
52 Beiträge
super sommerausklang!
einfach traumhauft, geil, entspanend, schön, lustig......alles zusammen uuuund me(e(h)r *g* *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.