Balearen Forum

Hauptbereich
Mitglieder-Vorstellung

In diesem Thread können sich Mitglieder der Gruppe vorstellen. (****ON)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Balearen". (*******hain)

Das erste mal Formentera ;)

Wir sind im September 24 das erste mal auf Formentera. Hat jemand ein paar Tipps wo man hingehen sollte? Auch gerne schöne FKK Strände. Wir sind echt gespannt was uns erwartet in der "kleinen Karibik". ;) L.G. Gabi und Frank (*******e_50)

Danke für die schnelle Aufnahme & Vorstellung

Ich freue mich auf nette Kontakte und alles was sich eventuell ergibt. ¡Viva la vida! (*******rca)

Weihnachtsmarkt in Soller

An diesem Wochenende ist ein Weihnachtsmarkt in Soller. Ich überlege dort morgen noch hin zu fahren. War schon jemand dort und kann Eindrücke schildern oder Bilder zeigen? (*****100)

Mallorca
ACHTUNG: URLAUB UND DATES BITTE NUR IN DEM EIGENS DAFÜR EINGERICHTETEN THREAD POSTEN !
17.4. bis 21.4.24

In der Zeit vom 17.4.24 abends bis zum 21.4.24 mittags bin ich beruflich in der Nähe von Palma mit Nachmittags-/Abend-Freizeit ;-) Ist vielleicht noch jemand in der Gegend? ... und nein, ich suche eigentlich keine Foto-Jobs (****us)

März Mallorca /September erfahrener dom Vermieter, Paar gesu

Wir sind Ende März auf Mallorca, würden uns freuen den erfahrenen etwas dom Herrn oder Paar zu treffen. Möchten auch Mitte September eine Woche auf der Insel verbringen, gerne Ferienwohnung mieten bei dem. erfahren Herrn odrr Paar (******154)

Mitte Februar Nähe Palma

Ist eine Frau in meinem Alter auch in dieser Zeit auf der Insel, für gemeinsame Unternehmungen Über PN melden Gruß aus Köln (****za)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
25.03.-01.04.2024 Peguera - suchen Apptm./Hotel/FeWo

Wir sind vom 25.03.-01.04.2024 in Peguera und suchen für diese Zeiten möglichst ein "privates" Hotel, ein Appartement oder auch eine Ferienwohnung Nähe/Mitte Boulevard. (*****r07)

Ibiza Menorca Formentera
...sehr entspannt
Tao Massage Ibiza🙌🏽

Hey😊 I offer the Taoistic Erotic Massage. Tao Erotic Massage is a full body massage and also includes an intimate massage. (*******age)

Menorca

We will be at Barceló Nura from 9 to 11 June 2023, looking for liberal mind friends for the weekend. (****263)

Auf Ibiza geht mehr als Party!!!

Ihr findet Ibiza cool? Klar das die Partys einen gewissen Reiz haben oder? Habt Ihr außer Strand & Party schon mehr auf dieser Trauminsel erlebt? (**********e_IBZ)

Das erste Mal Menorca in 2023

Ich bin mir meiner Partnerin vom 13.-23.06.2023 das erste Mal auf Menorca. Wir waren schon mehrfach auf Mallorca, auf Ibiza und Formentera, diesmal wollen wir Menorca entdecken. (**st)

100% Ibiza -exklusiv Event- (27.05.-03.06.2023)

Vom 27.05.2023 - 06.06.2023 habt Ihr die Chance bei einem exklusiven und umfangreichen Event teilzunehmen Anbei die wichtigsten Infos: Es geht um ein Event für maximal 10 Personen. Der Event ist durch vielerlei Punkte sehr exklusiv und inhaltsvoll. (********nt_s)

Tipps Unterstützung
Dieser Forenbereich soll dazu dienen, Tipps zu posten, die Ihr den anderen Gruppenmitgliedern empfehlen könnt. Wichtig sind uns dabei Eure privaten Meinungen und konkrete Angaben, wie Adressen und Ansprechpartner.
Tipps, Erfahrungen zu möglichen Problemen an Flughäfen

Wer war zeitnah auf den Balearen und hat Tipps zur schnelleren Abfertigung beim Einchecken und dem Sicherheitscheck? Unser Flughafen: Frankfurt (***EQ)

Die besten Bars der Inseln

Welche Bars der Inseln könnt Ihr besonders empfehlen und warum? Bitte Schreibt in die Überschrift die Insel, den Ort und den Namen der Bar, so dass die Zuordnung leichter fällt. (***EQ)

*** hier her verschobene Beiträge ***

Wir sind vom 3.7-13.7.2019 in Arenal kann uns jemand sagen welche Swingerclub oder andere Treffen in Bars zu empfehlen sind LG (***EQ)

19.05 - 04.06.2023

Hey 👋 Ich suche noch ein schönes Reise Ziel in den oben genannten Zeitraum. Ich würde mich über Vorschläge und Ideen sehr freuen. Vllt seit ihr auch vor Ort? Kennt gute Hotels Location oder möchtet mich sogar begleiten?! Freue mich über jede Antwort. (*******e89)

Vermietung Finca und Ferienwohnung legal

Nicht, dass ich das nutze, aber vielleicht ist das von Interesse hier für Mietsuchende damit sie nicht einen Reinfall erleben (***an)

Dates (kostenlos)
...für alle kostenlosen Aktivitäten auf den Balearen! Bitte vergesst nicht, Ort und Datum in die Titelzeile zu schreiben!
Hierher verschobene Beiträge

9. bis 17.9. in Palma. Wir wollten eh einen Ausflug machen und würden uns freuen, Dich zu treffen?! (***EQ)

Spontan an Silvester...

Vor dem Winter-Blues fliehen, die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel. (**st)

09.08.-14.08.23 am Es Trenc FKK-Strand☀️

Wer von euch Lust auf spontane Treffen am Es Trenc FKK-Strand hat, kann sich gern bei mir melden. Aber bitte nur Paare und Solofrauen. Liebe Grüße 😎☀️🍆💦 (**st)

ES TRENC FKK-STRAND: Big Dick sucht ein Paar oder eine Frau☀

Ich bin im Juli, August und September 2023 wieder jeden Monat etwa zwei Wochen auf Mallorca. Daher würde ich mich sehr freuen, hierüber ein Paar oder eine Frau für „Sex on the Beach“ in Es Trenc zu finden. (**st)

Im Spätsommer in die Sonne

Den Spätsommer genießen und am privaten Pool liegen... Ich suche mal wieder für meinen Urlaub im Spätsommer. Ich möchte Ende August oder im September gerne Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. (**st)

Finca Wohnung Hotel
Suche und biete...
Immobiliensuche Mallorca zum Kauf

Meine Frau und ich haben uns in die Insel Mallorca verliebt und würden gerne, wenn alles passt, dort eine Immobilie erwerben. Derzeit liegen unsere Möglichkeiten finanziell jedoch im unteren Bereich, also bis 100.000. Wir suchen keine Wohnung im 5. (*******ar31)

Intime Finca für 2023 gesucht

Wir suchen für 2023 eine nicht einsehbare Finca, gerne mit mehreren Zimmern und freuen uns auf interessante Informationen/Angebote (*****ner)

Finca/Chalet Cala Pi (Nähe Es Trenc) Mallorca

Urlaub auf Mallorca? Finca / Chalet an der Calal Pi Das Haus liegt in der 2. Meereslinie, ca. 850 Meter von der romantischen Badebucht Cala Pi, im Süden Mallorcas und nur ca. 15 Autominuten vom Naturstrand Es Trenc entfernt. (****eof)

SWINGER-FINCA 2023

Jetzt schon mal an Swinger-Urlaub 2023 denken! In der besten Reisezeit: 22.06.2023 - 29.06.2023. Wir haben eine Finca mit gehobener Ausstattung und großen uneinsehbaren Grundstück für FKK, im Süden Mallorca´s gemietet. (**st)

Paar für Finca-Urlaub Mallorca Ende Mai 2022 gesucht

Wir haben vom 21.05. bis 04.06.2022 ein kleine Finca mit Pool für einen entspannten FKK-Urlaub gebucht und haben noch ein Zimmer für ein Paar frei. Es handelt sich um eine Finca für 4 Personen auf dem Land unweit vom Es Trence. (*******elle)

professionelle Ang. Events, Urlaub
In diesem Forenbereich könnt Ihr alle Veranstaltungen und Urlaubsangebote für eine Baleareninsel posten.
*** Gruppenrichtlinie für diesen Bereich ***

Wir bieten hier die Möglichkeit, die Mitglieder der Gruppe über Veranstaltungen zu informieren. Im Interesse unserer Mitglieder werden wir hier aber sehr kritisch sein und versuchen, nur Beiträge zuzulassen, die der Idee der Gruppe entsprechen. (***EQ)

EYES - WIDE - FINCA: 30.März, Andratx, Masken-Party

Nur für attraktive, stilvolle, gepflegte, junge und jung gebliebene Paare und Solo-Damen und einige wenige ausgewählte "top" Solo-Herren. ACHTUNG DRESSCODE: elegante Abendgarderobe, bis 24 Uhr mit Maske in einer Secret-Finca bei Andratx. (**********vents)

Stilvolle Party auf Mallorca in Luxus-Villa

Samstag 02 März 2024 auf Mallorca, stilvolle House-Party oder Kurzurlaub in einer Luxus-Villa: Veranstalter: Die dazugehörige Gruppe: . (******eke)

🏝️⛱️Electronic MOON @ Mallorca ⛱️🏝️13.07.2023

Electronic MOON @ ELYXIR - Mallorca ⛱️🏝️ _ VERSIÓN ESPANOL AQUÍ: _ Dance · Flirt · Kiss · Play - Find your perfect Date! DAS perfekte Dance- & Flirt- Event für neugierige Singles und Paare! (*******Moon)

🏝️⛱️Electronic MOON @ Mallorca ⛱️🏝️15.06.2023

Electronic MOON @ ELYXIR - Mallorca ⛱️🏝️ + + + DIREKT AN DER PLAYA DE PALMA + + + IN FLUGHAFENNÄHE Verbindet Euren Urlaub auf der Insel mit dem gewissen "Extra"... ;) Dance · Flirt · Kiss · Play - Find your perfect Date! (*******Moon)

Moderatorenbereich
Zusammenlegen der ganzen Urlaubsthreads

Wir beobachten schon seit langem das große Urlaubsdurcheinander in dieser Gruppe... für jedes Posting wird ein neuer Thread eröffnet... könnte man das nicht pro Insel zu einem Thread zusammenlegen?... (*******ever)

Beteiligung an Lifestyle PP Finca ab Mai 2013

Man kann sich noch an diesem Projekt: Finca Pikant, die Lifestyle-Finca auf Mallorca ab Mai 2013, Restaurant, Event, Bar, Zimmervermietung, Puro-Garden und mehr. beteiligen, wenn ihr auch Mallorca-Fans seid. (**st)