Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels gesucht

****s83 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
High Heels gesucht
Hola buenas tardes.

Ich suche für meine partnerin High heels hier auf mallorca. Weis jemanden von euch wo gute shops hier auf der insel giebt wo man schöne, sexy, qualitativ gute heels finden kann?

Vielen Dank
Auf jeden Fall
oben in Palma in der Altstadt..........

Nicht so hochwertig, aber dennoch sehr schön kurz vor dem kleinen Corte de ingles in Palma ....... beim China Laden....... Ist nicht teuer, aber schöne Modelle haben die......
****_Mo Paar
269 Beiträge
Arenal
direkt am Jachthafen Richtung Szene.
Dadurch bedingt auf der rechten Seite
G & M die da schon oft gekauft haben
****s83 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
G&M
Ich finde leider den laden G&M nicht. *snief*

Zu den chinaläden. Dankeschön für den Tipp, die sehen zwar schön aus aber eine frau wenn sie schon Heels trägt solte sie dan auch edwas hochwertigeres tragen.
in der Altstadt sind doch genügend Läden, wo man tolle Schuhe finden kann... und es gibt sogar ein Mascaró-Laden träum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.