Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August 2015, Mallorca

August 2015, Mallorca
Im August, so ab dem 8/9.August, für 14 Tage, beabsichtige ich wieder meine Lieblingsinsel aufzusuchen.

Gerne würde ich in genanntem Zeitraum aufregende Kontakte mit Perspektive auf, ...eine gemeinsame wundervolle Urlaubszeit, gleichdenkende Personen, Ladies wie Paare, für erotische Inspirationen wie Begegnung auf Augenhöhe, Treffen und Kennenlernen.
Über ein Feedback von Personen, welche im gleichen Zeitraum dort verweilen würde ich mich sehr freuen.
Nun bin ich gespannt.

Weihnachtliche Grüße,
le-matou
*********reas Paar
193 Beiträge
August ab 18.08.2015
Wir werden an dem 18.08.2015 auf der Insel sein und würden uns über nette Kontakte freuen..
*******1976 Mann
130 Beiträge
Auch ende August
Bin ebenfalls Ende August auf der Insel. Würde mich über erotische Kontakt von allen Geschlechter sehr freuen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen....
*********20123 Paar
45 Beiträge
August 2015
wir sind ebenfalls zu 95% im August auf der Insel. Warten nur noch auf die Bestätigung unserer Wohnung. Freuen uns nette Menschen zu treffen *g*
LG
*********reas Paar
193 Beiträge
August 2015
Unser Urlaub hat sich verschoben .. Wir sind vom 31.08/07.09.2015 in Cala Millor und würden uns über nette Kontakte freuen..
*********20123 Paar
45 Beiträge
August 2015
.....wir sind nun vom 17.-31.08. auf der Insel *g*
LG
**cs Paar
182 Beiträge
August 2015
Wir sind vom 31.07. - 09.08 auf Mallorca.
******_sz Paar
37 Beiträge
Mallorca August 2015
Wir sind vom 29.07. - 05.08.15 auf Mallorca
cala ratjada
Hi ich bin den ganzen sommer über dort wer auch da ist und lust hat kann sich gerne melden .

@ Diskret1976 ich kann dich leider nicht anschreiben meld dich mal .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.