Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

letzte Juniwoche 2015 in Cala Ratjada

letzte Juniwoche 2015 in Cala Ratjada
Wir sind in der letzten Juniwoche auf unserer Lieblingsinsel und freuen uns auf viel Sonne und nette Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
Schade...
da verpassen wir uns um eine Woche.
Wir sind auf der Finca von Party-Pikant vom 07.06. - 22.06.
*********5plus Mann
612 Beiträge
@ nettundma
Ist das erste Foto in Can Picafort geknipst?
********n_68 Mann
10 Beiträge
cala Ratjada
hallo,
ich bin schon da und wenn ihr Lust habt meldet euch mal.....
@ FKK_Mann55plus
Stimmt, das Foto haben wir letztes Jahr aufgenommen in der nähe von Can Picafort-
*******for4 Paar
61 Beiträge
Familienurlaub auf Mallorca
Urlaub mit Familie und Kinder auf Mallorca Zeitraum: 14 Tage zwischen 27.6. + 17.7. Wir möchten eine Finca mit 5 oder 6 Schlafzimmern (ca. 10-12 Personen) mieten. Wer hat Lust als Familie mit Kindern und einem Au Pair 14 Tage Fincaurlaub auf Mallorca zu machen? Freiheit für oder Abende z.B. in einer Bar ergeben sich durch das Au Pair, die auch auf eure Kinder aufpassen würde. Die andere Zeit im Urlaub sind wir eine brave Familie mit einer 7-jährigen. Als Region schwebt uns Der Süden Nähe Es Trenc oder Cala d'Or vor. - Was kostet der Spaß? Das würden wir auf Anfrage bilateral mit euch besprechen. Buchung soll bis spätestens 7.2. erfolgen. Wenn euch die Idee gefällt, dann nehmt doch einfach direkt Kontakt mit uns auf. Sonnige Urlaubsgrüsse, noch aus NRW
Da wäre noch ein bisschen Platz auf unserer Decke.
Bild ist FSK18
****an Mann
186 Beiträge
Platz auf der Decke
Das Angebot nehme ich gerne an
*********5plus Mann
612 Beiträge
@ nettundma
Ja war schön dort. Habt ihr auch Playa Son Serra de Marina besucht?
Vielleicht ist es ein andere Name. War nicht weit zu gehen.
*****nhh Paar
4 Beiträge
Letzte Juniwoche
Hi, vielleicht sieht man sich in der letzten Juniwoche in Can Picafort beim FKK. Wir liegen immer ziemlich am Ende des FKK-Bereiches in Richtung Alcudia gesehen...
****an Mann
186 Beiträge
Playa de Muro
Wenn ich nicht am es Trenc bin ,bin ich dort
nur noch 10 Wochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.