Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 21.August 2015, Mallorca

Ab 21.August 2015, Mallorca
Leider hat sich meine Reisezeit verschoben...

Ab dem 21. August, für 14 Tage, beabsichtige ich wieder meine Lieblingsinsel aufzusuchen.

Gerne würde ich in genanntem Zeitraum aufregende Kontakte mit Perspektive auf, ...eine gemeinsame wundervolle Urlaubszeit, gleichdenkende Personen, Ladies wie Paare, für erotische Inspirationen wie Begegnung auf Augenhöhe, Treffen und Kennenlernen.

Über ein Feedback von Personen, welche im gleichen Zeitraum dort verweilen würde ich mich sehr freuen.

Aber auch eine attraktive Reisebegleitung, wird sehr gerne gesehen *ja*..... Interesse ? , dann freue ich mich über deine zeitnahe PN ....

Nun bin ich gespannt.

Österliche Grüße,
le-matou
*********20123 Paar
45 Beiträge
August Mallorca
Hallo, wir sind ab dem 17.08. auf der Insel *g*
In welcher Ecke bist Du ?
Schöne Ostern *g*
LG
*******land Mann
63 Beiträge
Smile
Wir sind in dieser Zeit auch auf der Insel.
.... der Wunsch nach....
einer attraktiven weiblichen Begleitung besteht noch immer.

Dein Interesse ich geweckt ? , dann freue ich mich über dein Feedback.

Lieben Gruß zum Weekend,
le_matou
so ihr lieben ....
der Flug ist gebucht,
der Leihwagen steht bei Ankunft parat

und,

WO ist meine Begleiterin ? *gruebel*

Lieben Gruß, le-matou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.