Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Finca im Süden von Mallorca

*****ibe Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Finca im Süden von Mallorca
Jetzt ist es soweit. *zwinker* Im Februar haben wir uns eine Finca im Süden von Mallorca gekauft und nun ist sie fertig eingerichtet und der Garten ist angelegt.
Wir freuen uns, wenn sich hier ein paar Paare zusammen finden um eine spaßige Zeit auf der Finca zu verbringen.
Die Finca, der Pool und große Teile des Gartens sind nicht einsehbar *zwinker*

Für weitere Infos... fragt uns *zwinker*

LG Sonja u Stephan
Profilbild
**********lorca
495 Beiträge
Herzlich Willkommen...
...sieht wiklich schön aus!

Viel Spaß und alles Liebe zum Start wünschen euch,
Ela & Sascha
********2011 Paar
171 Beiträge
Wunderschön...
Kompliment *top*
Eine sehr schöne Finca
B & J
******ate Paar
151 Beiträge
Dem schliessen wir uns an...
Wirklich schön und mit Style eingerichtet.

Viel Spass damit, wir haben bereits ein hotel Ende Mai gebucht und zu zweit wäre es etwas gross *g*

LG Marina und Andi
********REEN Mann
151 Beiträge
Viel Spaß und Freude
auf der Insel..............-
Sonnige Grüße
Super Finca
vermietet Ihr die nur komplett, oder auch einzelne Zimmer?

Nur interessehalber, falls ich mal wieder Anfragen von Einzelpaaren bekommen sollte.

Sieht echt toll aus.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Lutz
*****ibe Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lutz,
Danke *zwinker*
wir vermieten nur komplett.

LG S+S
Nachbarschaft
Hallo Nachbarn,
Viele Grüße aus Porreres.
Habt ihr echt schön eingerichtet
Herzlich willkommen.
Lg
***ab Paar
9 Beiträge
Inselfeeling
Willkommen auf der Insel,
dann sollten wir uns mal besuchen, wir haben in Port Andratx eine zweite Heimat gefunden und freuen uns auf nette Inselkontakte

Gruß wesab
*****ibe Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir auf der Insel sind gerne.
Allerdings leben und arbeiten wir weiterhin in Deutschland *zwinker*
Willkommen auf der schönen Sonneninsel. Es ist doch interessant zu sehen, wie viele hier doch eine Wohnung oder ein Haus auf Mallorca haben.

Vielleicht sollten wir uns dort mal treffen und einen Nachbarschaftstreff organisieren *g* Ist doch ganz interessant sich einfach mal auszutauschen, so ganz ohne sexuellen Hintergedanken *g*
*****ibe Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann uns gerne eine PN schicken und wir senden Euch den Link zu Fewo-direkt.

Hier nochmal kurz die Eckdaten:

4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, großes Wohn-Esszimmer, Küche, große Terrasse, Pool, Grillplatz, 11.000qm Grundstück, umzäunt, fast uneinsehbar,
Heizung, Klimaanlage, Flatscreen, großer Parkplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.