Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masseur gesucht

Masseur gesucht
Hy Leute,

hat jemand Erfahrung, und schon mal als Masseur gearbeitet auf den Balearen? Schaun die da auch so stark auf die Ausbildung zum Masseur & mediz. Bademeister, oder kommt man da auch mit Zertifikat irgendwo unter???

Bin für jede Antwort dankbar, da ich gerade an einem Punkt stehe wo es 2 Wege gibt..entweder ich mache die 2,5 Jahre Ausbildung zum med. Bademeister, oder aber ich mache Weiterbildungen mit Fokus auf eine bestimmte Massage mit Masterabschluss.

Danke für jede Antwort, das bringt mich weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.