Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Menorca

*******ood Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
FKK Menorca
Moin, wo darf man denn auf Menorca nahtlos braun werden ???
Gibt es geheim Tipps, ähnlich wie es trenc auf Mallorca
Hier am Strand ist ja selbst oben ohne sehr selten
Danke im Voraus für die Tipps
****pic Paar
19 Beiträge
Fast überall
Hi,
vermutlich für Euch zu spät, aber wir sind immer in der frühen Nachsaison auf Menorca und haben viele der unzähligen Sandstrände dort schon besucht. Mal abgesehen von den reinen Orts- oder Hotelstränden haben wir immer FKK gebadet und das immer völlig problemlos.
Wo wart Ihr denn, dass Ihr damit Probleme hattet?
LG P+G
*******ood Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Menorca again
Wir waren an der Süd- Küste in einem Familien Ressort
Werden in diesem Monat wieder hinfliegen

FKK wird also eigentlich überall geduldet ???
****pic Paar
19 Beiträge
eigentlich überall
Ja, auch an den gut besuchten Stränden findet sich meist mehr zu den Seiten immer ein Grüppchen Nackte, denen man sich immer beruhigt anschließen kann. *zwinker*
Aber man kann auch problemlos diese Gruppe "aufmachen" falls noch keine da sein sollten. Wir sind noch nie deswegen angeredet worden, sondern nur im Gegenteil, wir wurden öfter gefragt ob man sich hier offiziell entblättern kann.
Wir waren an fast allen Stränden textilfrei, bis auf die wenigen reinen Örtchen/Hotelstrände, aber die sind sowieso nicht so unser Ding. Traut Euch nur! *g* *wink*
****ara Paar
51 Beiträge
Fast überall
Wir waren grad auf Menorca und haben festgestellt, dass man eigentlich in fast allen Buchten problemlos FKK baden kann. Vor allem an den Seiten der Buchten. Je seitlicher, desto nackter *g*

Vor allem die Buchten, die man erst nach einem längeren Fußmarsch erreichen kann, waren zum Teil richtig einsam. Das kann aber natürlich auch an der Jahreszeit (Anfang Oktober) gelegen haben. Anders als Mallorca hat Menorca viele einsame Buchten zu bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.