Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Pool & Barbecue Party 11.09

Profilbild
********ents
519 Beiträge
Themenersteller 
Private Pool & Barbecue Party 11.09
Hallo in die Runde,
wir (6 Paare) werden eine kleine private Party bei uns auf der Finca in Muro geben und freuen uns wenn sich noch ein Paar attraktive Paare (max. 10) dazugesellen. Schön den Tag am Pool genießen, lecker Grillen und mal sehen was der Abend noch so bringt. Jeder bringt sich sein Lieblingsgetränk und Lieblingsessen selber mit. Für nähere & weitere Infos bitte CM an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.