Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady's im Mittelpunkt am 08. Januar

*********r1001 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Lady's im Mittelpunkt am 08. Januar
Ich organisiere für ein befreundetes, attraktives Paar eine kleine, feine private Party in einer luxuriösen Location mit ausgesuchten Gästen. Dafür suche ich 1-2 weitere Paare sowie 4-5 gut gebaute sympathische Herren, die die Damen des Abends gemeinsam verwöhnen. Dabei stehen die Wünsche und Lüste der Damen im Vordergrund.

Seid Ihr bzw. bist Du gepflegt, teamfähig, zuverlässig und wisst eine Dame zu verwöhnen und befriedigen? Dann meldet Euch / melde Dich jetzt. Wir freuen uns auf eine erotische, ausgelassene und spritzige Party!!!

Die hierbei entstehenden Kosten (Location, Getränke) werden auf die Herren umgelegt.

Insbesondere um unzuverlässige Herren zu vermeiden, von denen es leider viele hier gibt, erlaube ich mir folgende Regeln zur Anmeldung:

1. Meldet Euch / Melde Dich via PN bei mir
2. Schickt mir bitte eine mobile Nummer und ein Bild. Ganzkörper mit erkennbarem Gesicht oder schaltet mir wahlweise, falls vorhanden, ein Album frei.
3. Nach einem Telefoncheck erhaltet Ihr weitere Details und ich beantworte Euch gerne Eure Fragen.

Anmelden könnt Ihr Euch gerne über den Veranstaltungskalender *g*

Lady´s im Mittelpunkt

Ich freue mich von Euch zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.