Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreams of Ibiza Vol.5

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
dreams of Ibiza Vol.5
d-e "Dreams of Ibiza" Vol.5


Hallo liebe Ibiza Fans,

wir haben noch genau 1 Zimmer, bevor dieser Event auf Ibiza zum 5x ausverkauft ist. Anbei die Zimmerbeschreibung:

Kurzbeschreibung:

Ein etwas kleineres Zimmer ohne Fenster im Schlafbereich. Dafür einen extra Ausgang (Türe) im Schlafbereich welcher hinter das Haus ins freie führt.

Somit kann man gut Lüften und sich auch einmal in Ruhe nach draußen begeben.

Also 2 Türen, eine die ins Haupthaus führt und eine die hinter das Haus ins frei führt.

Der Preis (siehe Ausschreibung) beinhaltet 9 Ünernachtungen/10 Tage sowie tägliches Frühstück, alle Getränke in der Anlage, sowie Obst, Knabbereien und das tägliche Frühstück, 1-2 x gemeinsames Abendessen in der Finca, sowie eine tägliche Zimmer Reinigung.

Liebe Grüße und jetzt noch dabei sein, denn die Zeit vergeht schnell *fiesgrins*

d-e "Dreams of Ibiza" Vol.5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.