Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2016 (18.8.-29.9.) am Strand von Es Cavallet

*******9x5 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza 2016 (18.8.-29.9.) am Strand von Es Cavallet
Hallo zusammen,
Ibiza ist meine absolute Lieblingsinsel und hier verbringe ich seit nunmehr 40 Jahren 1-2x im Jahr ein paar geile Wochen.
Meistens bin ich am Strand von Es Cavallet anzutreffen, um dort meine Vorliebe "frivoler FKK" auszuleben!
Einmal die Woche besuche ich das Liberty in Sant Antoni, wo ich schon sensationelle Begegnungen hatte!
Schaut einfach mal hier: http://www.libertyclubibiza.com/
Ich kenne natürlich die gesamte Insel und würde mich freuen, gleichgesinnte zeigefreudige Frauen und Paare nicht nur für Strand und Club, sondern auch für alle sonstigen Aktivitäten im o.g. Zeitraum zu treffen.
Falls Ihr die Insel noch nicht kennt - ich kann sie Euch zeigen!

Auf bald, J. *sonne*
*********uple Paar
539 Beiträge
ach ja
es cavallet *zwinker*

sehr geil dort immer
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
... schon mal gesehen ...
Hab' Euch - glaube ich - schon mal dort gesehen - kann mich an IHRE Tattoos erinnern *smile*
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
... da würde ich sehr gerne
... mal auf eine Eurer Bootstouren mitkommen ... Juan y Andrea ist sehr schön und dann noch im Sand von Espalmador liegen *smile*. Seit Ihr in der Zeit vom 18.8.-29.9.2016 vor Ort?
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
... da gebe ich Dir 100%ig recht!
Und diese "Typen" treiben sich nicht nur in den Dünen herum, sondern auch direkt am Strand - mir sind in den letzten Jahren 3-4 Einheimische aufgefallen, die sich einfach direkt (2-3m!) neben Pärchen oder einzelne Frauen legen, natürlich mit Blick "zwischen die Beine" und sofort anfangen zu wichsen - insbesondere in Erinnerung ist mir da ein Typ mit langen dunkelblonden Haaren, der den ganzen Tag den Strand hoch und runter tigert und ständig auf der Suche nach neuen Opfern ist!

Hier noch ein Tip von mir fürs Mittagessen:
Rte. El Carmen an der Cala d'Hort - auf der Terrasse in der 1. Reihe ein super Blick auf Es Vedra *sonne*

Ich melde mich mal bei Euch, wenn ich vor Ort bin ... saludos ... J.
*********uple Paar
539 Beiträge
das mit den spanner stimmt
aber an sa trixa in den buchten geht immer noch viel!!!
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Buchten rund um Sa Trinxa ...
... werde ich im August/September erkunden und nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub berichten ... J.
*********uple Paar
539 Beiträge
;-)
sind zur Opening Woche Ende Mai wieder vor Ort. Werden berichten *zwinker*
*******766 Paar
1 Beitrag
Ibiza im September
... wir sind Mitte September auf Ibiza und wollen schöne
gemütliche erotischen Urlaubstage verbringen.

Könnt ihr uns ein paar Insidertipps für den Aufenthalt auf der Insel geben.
• FKK-Strände/Buchten
• Frivoles ausgehen
• Erotisch Kleidung shoppen
• Restaurants (Mittagessen, Abendessen)

Das Ganze soll sich preislich in den normalen Sphären und nicht in der High Society
abspielen. Was sicherlich möglich ist.

In diesen Tagen wollen wir Erotik leben und erleben!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.