Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer wann wo ibiza 2016

*********sKarl Mann
164 Beiträge
Das kommt doch darauf an was ihr mögt dann kan man was dazu sagen *pirat*
*******nne Paar
255 Beiträge
Sa.Eularia
Sind vom 25.8.-10.9. auf der Insel.Suchen nette Kontakte.
*******dor Paar
93 Beiträge
Hallo an alle netten Joyler,
sind vom 10.07 bis 17.07.16 das erste mal auf Ibiza und würden uns auf nette Gesellschaft freuen.
Sind ein aufgeschlossenes Lebenslustiges nicht auf den Mund gefallenes Pärchen das gerne in netter Gesellschaft ist und ebenso Pärchen, Frau oder Mann sucht.
So jetzt sind wir mal gespannt ob noch jemand zu dieser Zeit da ist.
Wir würden uns über nette Zuschriften freuen.
Bis bald freuen uns schon auf Sonne...Strand....Meer...nette Bekanntschaft und bei Sympathie gerne mehr....grins

A liebs Grüssle aus dem Schwabenländle
*********light Paar
29 Beiträge
Sind gerade auf Ibiza und Haben Lust auf erotische Abenteuer ...
Schreib bzw. schreibt uns gerne an wenn Du/Ihr Lust habt ...
*****ef1 Paar
3 Beiträge
28. Juli - 1 August
Sind wir auf unserer Lieblings Insel ..... *zwinker*
*******ver Mann
6 Beiträge
ibiza 15.8. - 22.8
Weile im August vom 15.8. bis 22.8 in Ibiza, welche Sie oder welches Paar weilt auch zu dieser Zeit auf der magischen Insel und hat Lust auf ein Kennenlernen oder hat Lust die Insel mit einem Kenner zu entdecken?
*****ef1 Paar
3 Beiträge
Angekommen !!!!!!
Angekommen !!!!!!! *freu2*
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Willkommem
Willkommen und viel Spaß hier *sonne* *ventilator*
********e_OS Paar
691 Beiträge
Ibiza vom 10. bis 24.09.
...wer ist noch zu der Zeit dort? Wir sind mobil und freuen uns auf nette Kontakte....
Bin noch 2 Wochen hier und komme höchstwahrscheinlich im September und Oktober wieder! *ggg*
*********eamer Mann
18 Beiträge
Suche nette Bekanntschaften
Bin vom 17-24 August in Ibiza in Salinas Nähe Es cavalet. Bin mobil und freu mich sympathische Leute kennenlernen ☺️
******n66 Mann
74 Beiträge
26.09. bis 03.10.
Muss noch mal sein... Bin vom 26.09. bis 03.10. in San An, Cala Gracio, mobil und würde mich freuen wenn eine nette Sie Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat.
Liebe Grüße....
****_83 Paar
70 Beiträge
26.9.-3.10 zu den Closings
Wir werden im obigen Zeitraum an der Playa den Bossa sein. Freuen uns auf nette Kontakte auf unserer Lieblingsinsel.
Das Space Closing ist Pflicht. Vielleicht noch Samstags zur Ants ins Ushuaia.
****a_x Paar
25 Beiträge
19.9. bis 30.8.
Hallo !
Wir sind zum ersten mal auf der Insel und freuen uns über Tipps oder Anregungen, was man dort alles anstellen kann *zwinker* Gerne treffen wir auch andere Joyler dort und verbringen einen frivolen bis versauten Urlaub unter der mediterranen Sonne - wer ist noch auf der Insel unterwegs und hat Lust auf ein Treffen?
glg
******100 Mann
701 Beiträge
Closing Space
Nun , da es ( Space ) in seiner letzten Saison ist , wird das Closing mehr als überfüllt . Habt ihr schon Tickets ? Man hört , es gebe keine mehr. Kann aber sein , dass dies nicht stimmt.
*******hor Mann
162 Beiträge
Werde vom 17.-19.09.2016 auf Ibiza sein ❤
****_83 Paar
70 Beiträge
Space Closing
Es wird für das Closing eine Abendkasse geben, aber 100€ Eintritt pro Person und es wird wahrscheinlich proppenvoll...
Werden wohl entweder ins Amnesia oder zu ner Boat Party gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.