Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer wann wo ibiza 2016

*********aar3 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
wer wann wo ibiza 2016
schönes paar über Ostern Saisoneröffnung! noch jemand da?
*********ele82 Paar
56 Beiträge
Von 01.04 bis 11.04
Sind wir da
18.06 - 05.07
Sind wir da *zwinker*
*********ele82 Paar
56 Beiträge
29.06 bis irgendwann
+/- ein paar Tage, je nach Fähre und Rückflug *g*
*********uple Paar
539 Beiträge
ende Mai
zum Ushuaia Opening.....und dann im July erst wieder

Jemand da? Oder geile Tipps?
vom 21. - 28.4.
sind wir auf ibiza... über heisse begegnungen würden wir uns freuen..😘
**********rLife Paar
46 Beiträge
2.8. bis 6.8. auf Ibiza
Hola Sweeties....
Jemand Lust zusammen auf was auch immer solange entspannt und geil...grins
**********vers2 Paar
53 Beiträge
Ibiza vom 21.05. bis 04.06.
Lust auf heiße Tage und heiße Nächte *zwinker*
**********ler45 Mann
71 Beiträge
ibiza opening week.. 21.5-30.5
wer ist auch da und will feiern?..
gibt eine interessante, unternehmungslustige sie (paar) die in der "openning week" auf ibiza ist? und "lust" auf gemeinsames feiern hat?. ushuaia, space und dc10circoloco soll gerockt werden. vielleicht gemeinsames essen, feiern oder auch mehr.. würde mich freuen.
**********ler45 Mann
71 Beiträge
@verena
..na ja werbetricks, stimmt zum teil. aber in diesem zeitraum machen eben die meisten/grössten und besten club/parties auf ;-).. ich finde zu dieser zeit (oder zu den closings) ist das publikum am besten, nicht zu viele
kids.. und auf der insel sind die meisten noch entspannt. vieleicht trifft man sich mal *zwinker* , lebe übrigens nebenan auf der kleinen nachbarinsel..
*********uple Paar
539 Beiträge
;-)
ja besonders das Ushuaia opening ist ganz nett weil dort doch sehr wenige Kids sind. Ich mag es!!! Im July und August wenn die "EDM Größen" dort auflegen ist es eine Qual......
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Hi
Aber die beste Zeit ist immer noch zum Finale hin sind immer die besten da
*******9x5 Mann
287 Beiträge
18.8. - 29.9.2016 ...
Bin in der o.g. Zeit wieder mal auf meiner Lieblingsinsel Ibiza und würde mich freuen, zeigefreudige Frauen und Paare dort kennenzulernen, die mit mir zusammen eine geile und spritzige Zeit am Strand von Es Cavallet oder im LibertyClub verbringen möchten.
Habe die ganze Zeit ein Auto und bin dementsprechend mobil und könnte Euch auch noch andere "Ecken" dieser wunderschönen Insel zeigen ...
Falls Ihr noch mehr wissen möchtet, schickt mir eine CM ... bis bald ... glG ... "joseph"
******n66 Mann
75 Beiträge
30.05. bis 09.06.
Morgen früh geht's los. 😀 Bis zum 09.06. bin ich dann in San Antonio und überall. Wenn du, weiblich, nett, unternehmungslustig und auch alleine im Urlaub bist, darfst du dich gerne melden. Dann schauen wir mal ob wir zusammen etwas unternehmen.
*****shi Paar
41 Beiträge
Anfang Juli auf Ibiza
wir sind auch Anfang Juli (04.07-11.07.16) für eine Woche auf Ibiza.

Neben dem ein-oder-anderen Clubbesuch, wir wollen diesmal ins Privilege und evtl. ins Amnesia, wollen wir uns auch abseits etwas vergnügen.
Welches Paar oder einzelne Sie ist denn zu dieser auch auf der Insel?
Wir haben ein Hotel in Figueretas, unweit Ibiza Stadt, und sind auch mobil.

gruß O+T
*********uple Paar
539 Beiträge
evtl Amnesia??
Also wenn ihr gute elektronische Musik hören wollt dann MÜSST ihr ins Amnesia!!
*zwinker*

Am Besten Freitags zu Music On mit Marco Carola!!!

lg Eva
*****shi Paar
41 Beiträge
ja evtl.
wir wollen da eigentlich schon die letzten 3 Jahre gewesen sein.
wir nehmen uns es jedes jahr vor, und jedes jahr kommt etwas dazwischen *g*

oli
*********uple Paar
539 Beiträge
*zwinker*

Kennen wir. Aber wie gesagt Freitags Music On im Amnesia ist pflicht *zwinker*

Oder zumindest schauen ob und wo Luciano auflegt. Musikalisch tausendmal geiler als so ein EDM gedöns ala Guetta oder Avicci.....
*****shi Paar
41 Beiträge
letztes jahr haben wir uns guetta im ushuaia angeschaut.
im hochsommer... inkl. gedrängel und rausschmiss 5 minuten nach ende.

man war das scheiße *ggg*
*********uple Paar
539 Beiträge
ja
im Ushu ist immer um Mitternacht schluss. Danach was trinken am Strand..evtl kurz Bora Bora und dann so gegen 2 Uhr ins Space *zwinker*
*****ner Paar
366 Beiträge
14. - 21.06.2016
Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt. *dance* *liegestuhl* *twist*
Ibiza 27/06 - 05/07
We will be in Eivissa again! And looking forward to new friendships & more with couples and/or single ladies.
*dance* *sonne*
****ro Mann
118 Beiträge
13.6.-18.6. San Antonio
Ich / Wir sind zum ersten mal auf Ibiza, schlafen werden wir in San Antonio, rumtreiben wollen wir uns überall *g*
Über Tips für tolle Fotospots für ein Afterweddingshooting (Hochzeitsportraits) würde ich mich freuen.
*********uple Paar
539 Beiträge
Fotos
schreib uns mal an....
Wir sind kommendes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag auf Ibiza.
Vielleicht hat jemand Tipps oder Anregungen was wir unbedingt sehen sollten😉
Oder gibt es zufällig spezielle Tipps für Joyler? Gern auch Partys...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.