Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
zum Thema
Burg Ibiza FFB - Wer Erfahrung?43
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon ein Paar, Damen oder Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IBIZA echte Insidertips für Swinger

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
BDSM in Ibiza gibt es u.a. in der Altstadt, unterhalb der Burg in dem Treppentunnel / Aufgang zur Burg.
oh , da habe ich wohl etwas versäumt... *g*
DAS nenn ich einmal eine hilfreiche Beschreibung!!!
DANKE dafür, macht ja gleich Lust auf Ibiza und MEHR!
*******rsen Paar
30 Beiträge
Es Palmador ...
war letzte Woche da, Salinas und Palmador, mit Boot. War aber nichts los, zu frueh in der Saison und das Wetter war eher schlecht.

@*******rena super vielen Dank fuer die Info. Sind im Sommer, oder ich schon im Juni in Ibiza ankern.

P.S.: Lange ist es her, aber in Salinas und Es Palmador haben wir geheiratet. Bei Vicente im Mar Y Sal ...
*******rsen Paar
30 Beiträge
@sweetverena
und nun? trefft Ihr Euch in Salinas? Da liegen jetzt ja auch Bojen und Ankern ist eingeschränkt? Oder weiter runter ankern in Formentera und Dingy?

Wir werden im Sommer (hoffentlich und endlich wieder) 2 Monate auf dem Boot in Ibiza/Mallorca sein, (aber die meiste Zeit mit Kindern).
schon 7 Jahre her ...
die " Locals " sind nicht so gut auf Boote anzusprechen.....
******100 Mann
709 Beiträge
Liberty Club ?
Naja , ich war da drin und es war durchaus enttäuschend. War wenig bis nichts los ,auch am WE ( Anfang Juli ). Ich kenne noch das Vorläuferetablissment ( Beverly ). Kein Vergleich :Am Wochenende war das regelmässig der beste Abend der Insel , ohne Geflunker. Dann kamen die Leute aus dem Swingerhotel rüber. Gut gefüllt und gut gelauntes Publikum. Man tanzte auf der Bar. IBZ sei keine Swingerinsel hat man mir woanders gesagt. Ist sie doch , wenn man das richtig aufzieht , hat man ja gesehen. Im nächsten Leben also ...

OT : Tagsüber ins Nassau. Nette Leute , nette Bedienungen ( Hello Darling , bis September ). Clubs : Sankeys und DC10 + Underground. Dann kommt lange nichts, dann Amnesia an manchen Abenden. Ich mag Cocoon nicht , also nicht Montags für mich. Ushi und Lio und Destino und anderes : Nichts für mich. Pacha : Selten. Space : Ein funky Set von Carl ist immer ok.

Diese Guetta EDM Pest geht nicht in mein Ohr. Das wird die Zukunft der Insel sein , die beginnt nächstes Jahr richtig wenn das Space zu ist.
*********uple Paar
539 Beiträge
EDM ist mist
aber Music On im Amnesia ist Pflicht!!!!

*zwinker*
*****shi Paar
41 Beiträge
Privilege 2016
wir waren dieses Jahr wieder samstags im Privlege (Anfang Juli) zur SuperMartXé.
Was sollen wir sagen; super aufwendige und schöne Show, und unglaublich leer.

Genau das Gegenteil haben wir im Space erlebt. Viel zu voll, um 3 Uhr morgens noch 1km Schlange vor der Tür; hätte man aber wissen müssen. Immerhin war es Carl Cox' letztes Jahr.

gruß O+T
*********uple Paar
539 Beiträge
SuperMartXé
mögen wir nicht. Ok die Show ist sehr aufwendig aber die Musik ist grottig!!!

Aber der Darkroom ist super wenn auch sehr Gaylastig
******100 Mann
709 Beiträge
PRIVILEGE
Warum das nicht Ku bleiben konnte , erschliesst sich niemandem so recht. Man wurde riesig und seelenlos. Flugzeughangar mit Beschallung und Show. Gewinnmaximierung hat hier mal nicht funktioniert.

Mich ärgern die nicht mehr stattfindenden Abendparties in manchen Strandbars mehr. Das waren intime , überschaubare Events mit etwas reiferem Publikum.
*********uple Paar
539 Beiträge
CC
ja oder die Carl Cox Geburtstagsparties im Sands....ach die alten Zeiten *zwinker*
******100 Mann
709 Beiträge
Ist ja nun das Tanith Beach , das gute Sands. Ich werte das mal nicht.

Ich finde das Nassau echt nett , vergleiche es aber nicht mit den alten Zeiten.
Echt nette Leute da getroffen , netter Abend war das.
Aber : Pianoabende und sowas , naja. Ibiza ist was anderes und war was anderes.
An einem anderen Abend war plötzlich feinste Housemucke zu hören , das Publikum zeigte die gewünschte Reaktion. Da war plötzlich wieder die alte ibizenkische hedonistische und tolle Stimmung in der Luft. Das Pack tanzte und amüsierte sich. So soll es sein , so wird es immer sein.
**********39_42 Paar
58 Beiträge
Ibiza 2017
Wir haben auch für 2017 schon wieder gebucht und sind von 1-15.09. in Es Cana.
Wir würden auch gerne mal einen Swingerclub oder Party auf der Insel besuchen und sind für Tipps offen.
LG Jacqi u. Uli
*********uple Paar
539 Beiträge
sind
Ende Mai (opening) und im July dort...wer noch?
******100 Mann
709 Beiträge
Hmm , Openings. Seehr überfüllt aber alles noch frisch und mit Leuten , die sich freuen auf das Kommende.


Mal sehen. Spätsaison , kurz vor den Closings hat auch was.
openings... ich auch
Anfang Juni,.... Cox heuer Privilege *zwinker*
*********uple Paar
539 Beiträge
Pure Carl Cox
Oh yes Oh yes
******100 Mann
709 Beiträge
Nochmal zum vervollständigen : Last Track in Space ( played by Carl ) war , täterä :

Angie Stone / Wish I didn t miss you

Ein Abschluss wie er sein muss. Rave on
******100 Mann
709 Beiträge
beverly oder wie das nun nicht mehr heisst ...
... bin Ende Aug auf der Insel. Normalerweise kommt man eigentlich nicht nach Torrent. Ich fahr hin , wenn mir jemand sagt ,es war ganz ok da drin in letzter Zeit. Ob ich mit Dame oder alleine erscheine ist noch unklar und eigentlich zweitrangig. Ist was los ? Ist gute Stimmung? Ist irgendwas ?
******100 Mann
709 Beiträge
So , morgen Hot Since 82 , dann nochmal Flower Power. Duerfte alles nicht stattfinden , die Flower Power Closing Party war eigentlich am 2 Oct.Ist mir eigentlich neu , dass nach den offiziellen closings die entsprechede Veranstaltung weitergefuehrt wird. Heute war ich im Nassau , da war Promotion fuer Guetta , ebenfalls eigentlich schon geclosed. Das schoene Wetter eben. Ok bin dann heute mal im Theatro , da gefaellts mir ja auch. Ibiza und Jazz ist was besonderes. Und fuer mich als Kerl halt was tolles : Wunderschoene und nette , nicht so junge , spanische Chicas dort. Schoene Chicos auch , fuer mich aber weniger und so ... Im allgemeinen :Vorzugsweise Locals und Residenten.

Preispolitik : Rotwein 3,5 E. Wenn die Band spielt : 8 E. Dafuer kein Eintritt. Kann man auch mal so machen.

So und nun ab dafuer und tanzen ( die spielen tanzbaren Jazz diese tolle Band).
******973 Paar
89 Beiträge
Experimental Beach
Hallo Verena,
wir fahren schon viele Jahre am Abend nach dem Sa Trinxa manchmal zum Capo Falco auf einen Sunset Drink. Haben dort noch nie irgendwas mit Swingern oder Paaren entdeckt! Wo soll sich da was tun? Hinter dem Lokal in den Büschen ... da war mal irgendwann ein Pärchen und hat’s getrieben, ist aber normal auf Ibiza und kann überall vorkommen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.