Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
443 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IBIZA echte Insidertips für Swinger

*******rena 
Themenersteller464 Beiträge
Paar
*******rena Themenersteller464 Beiträge Paar

IBIZA echte Insidertips für Swinger
Es wird gesucht, geträumt und nicht gefunden, es wird die Woche vom bis angekündigt in der alles passieren soll was Swinger-Urlaubs-Herzen höher schlagen lässt. Fakt ist das nichts passiert wenn Frau-Mann es dem Zufall überlässt. Darum sollten die Ibiza-Swinger-Residents der Insel, oder auch diejenigen die mehrmals im Jahr hier sind ihre Infos und Erfahrungen abgeben.
Es gibt z.B. an jedem letzten Sonntag im Monat einen Swinger Stammi im Chiringuito in Es Cavalett, der kommende ist am 24. April, danach der 29.Mai der 26.Juni usw. Es ist am Nachmittag 15:00H ein grosser Tisch auf "Max" reserviert. Die Kleidung ist normal (man sitzt unter normalen Beachbesuchern). Nach dem Essen und schönem Wein, gehen diejenigen die wollen und Lust und Laune auf alles was Spass macht haben, in die nahe gelegenen Dünen und geniessen den Abend *g* Im Mai sind immer so 12 bis 20 Leute da, in der Hochsaison ab Juni 20 bis 40. Ich hatte schon viel Spass dabei.

Am 28.Mai ist auch im Liberty in Port des Torent zum ersten mal richtig was los, der einzige öffentliche Swingertreff (Disco) auf der Insel.

Es gibt viele private Swingerpartys auf der Insel in Privathäusern und auf Privatjachten, Fragen dazu beantworte ich gerne (bin Hausfrau und habe nichts zu tun *g*

Strände wo sich Swinger treffen gibt es nur drei, der erste ist Es Cavalett (80%), der zweite Salinas hinter dem Sa Trincha (10%) und Plaja Figurettes (10%)
Inseln wo sich Swinger treffen ist Es Palmador in der ersten Bucht (sog. Seglerbucht) vor Formentera, dort lebt immer Freitags zum Sonnenuntergang die freie Liebe wie in den guten alten 70ziger Hippiejahren. Diese Tradition hat sich bis heute fortgesetzt. In der Bucht am Strand treffen sich in der Saison immer ca. 30 bis 60 Leute (Paare, Einzelherren) zum Sonnenuntergang, PT und GS.

BDSM in Ibiza gibt es u.a. in der Altstadt, unterhalb der Burg in dem Treppentunnel / Aufgang zur Burg. Immer Freitags ab Mitternacht. Mann kann auch mit dem Auto von hinten auf die Burg fahren, oben parken und dann von oben in den Tunnel gehen.

Wer mehr wissen will, oder entsprechend seiner Neigung was privates erleben will kann mich gerne fragen, ich lebe mit einigen Unterbrechungen von April bis Ende Oktober in Ibiza

viel Spass
Verena
********nds2 
6.221 Beiträge
********nds2 6.221 Beiträge 

BDSM in Ibiza gibt es u.a. in der Altstadt, unterhalb der Burg in dem Treppentunnel / Aufgang zur Burg.
oh , da habe ich wohl etwas versäumt... *g*
*********de459 
6 Beiträge
Paar
*********de459 6 Beiträge Paar

DAS nenn ich einmal eine hilfreiche Beschreibung!!!
DANKE dafür, macht ja gleich Lust auf Ibiza und MEHR!
*******rena 
Themenersteller464 Beiträge
Paar
*******rena Themenersteller464 Beiträge Paar

in IBIZA gehts erst mitte Mai richtig Los
Tagsüber:

alles was Spass macht, naja trotz der grossen Ibiza Freiheit ist swingen am Meer erst so Mitte Mai angesagt, das Meer ist noch kühl, so 18 bis 20 Grad. Frau/mann trifft sich in Es Cavalett am Strand, aber so richtig kommen da nur die Wifesharer und GB-Paare zu ihrem Spass. MFMF eher selten. Und Geduld bräuchten die Männer (die vor lauter Geilheit oft schon unter sich oder selbst entleert haben :-),
denn erst in den Abendstunden kommen die Paare aus dem Chiringuito, haben ein paar Flaschen Champus intus und sind enthemmt *g*

Ein weiterer Strand ist Salinas hinter dem Sa Trincha, da gibt es kleine Buchten wo es in den Abendstunden abgeht. Oder im Sa Trincha direkt, Sunsetparty normal kontakten und dann direkt den Sandberg hoch überhalb des Sa Trincha in die Büsche. Immer geil, wenn die Stimmung danach ist.

Abends:

Ab 28.Mai kommt die Szene auch im Liberty Club in Port of Sense zusammen, überwiegend Holländer und Engländer, aber auch etliche Deutsche. Da ist im Grunde immer was los. ich hoffe nur das sie die unfreundliche und verschämte Managerin vom letzten Jahr dort rausgeschmissen haben, echte Stimmungsbremse.

Es gibt auch eine Villa in Cap Matinet in der es oft sehr nette private Partys gibt. Die Partys werden meist hier im Joy-Club über den Bereich Events IBIZA angekündigt. Wenn nicht erfahre ich es und schreibe es hier rein. Jedenfalls waren es nette Leute und Spass hatte ich auch *g*

Postet hier Eure IBIZA Tipps, Erfahrungen oder Fragen damit alle was davon haben(bitte nicht per PN)

sonnige Grüsse Verena
*******rsen 
21 Beiträge
Paar
*******rsen 21 Beiträge Paar

Es Palmador ...
war letzte Woche da, Salinas und Palmador, mit Boot. War aber nichts los, zu frueh in der Saison und das Wetter war eher schlecht.

@sweetverena super vielen Dank fuer die Info. Sind im Sommer, oder ich schon im Juni in Ibiza ankern.

P.S.: Lange ist es her, aber in Salinas und Es Palmador haben wir geheiratet. Bei Vicente im Mar Y Sal ...
*******rena 
Themenersteller464 Beiträge
Paar
*******rena Themenersteller464 Beiträge Paar

Ibiza
das war bestimmt eine Traumhochzeit, am Strand und dann die Hochzeitsnacht im Schiff das in der Bucht liegt. Die Romantik gibt's heute in Es Palmador nicht mehr, begrenzte Anzahl Schiffe 😓 Ankern nicht mehr gestattet in Es Palmador, nur noch an der Boje. Und die sind so schlecht gesetzt (50 x 50 Betonklotz, viel zu leicht) und sollen bis 18 Meter geeignet sein. Und im Falle der Wind dreht, darfst Du nicht mal den Hilfsanker zur Sicherheit raus schmeißen. Aus mit der wilden Liebes MMF und GB Romantik in Es Palmador. Da werden die Swingerpaare ausweichen müssen nach Salinas. vG Verena
*******rsen 
21 Beiträge
Paar
*******rsen 21 Beiträge Paar

@sweetverena
und nun? trefft Ihr Euch in Salinas? Da liegen jetzt ja auch Bojen und Ankern ist eingeschränkt? Oder weiter runter ankern in Formentera und Dingy?

Wir werden im Sommer (hoffentlich und endlich wieder) 2 Monate auf dem Boot in Ibiza/Mallorca sein, (aber die meiste Zeit mit Kindern).
schon 7 Jahre her ...
************** 

**************  

die " Locals " sind nicht so gut auf Boote anzusprechen.....
*******rena 
Themenersteller464 Beiträge
Paar
*******rena Themenersteller464 Beiträge Paar

Theater mit den Liegeplätzen
wenn ich daran denke das es in Es Palmador früher immer möglich war in Ruhe und mit Abstand zu ankern ist das heute nicht mehr möglich. Die schönen Swingertreffen am Strand unter Segel- oder Motorbootskipperinnen *gg* und Skippern. Es ist eine Farce was die Verwaltung von Formentera für ein Theater um das Seegrass macht. Beschwert Euch bei Jonny vom Pirata, er ist übrigens auch oberster Richter in Formentera. Darum weiche ich aus nach Es Cavalett zum Poppen in den Dünen *engel* .
******100 
236 Beiträge
Mann
******100 236 Beiträge Mann

Liberty Club ?
Naja , ich war da drin und es war durchaus enttäuschend. War wenig bis nichts los ,auch am WE ( Anfang Juli ). Ich kenne noch das Vorläuferetablissment ( Beverly ). Kein Vergleich :Am Wochenende war das regelmässig der beste Abend der Insel , ohne Geflunker. Dann kamen die Leute aus dem Swingerhotel rüber. Gut gefüllt und gut gelauntes Publikum. Man tanzte auf der Bar. IBZ sei keine Swingerinsel hat man mir woanders gesagt. Ist sie doch , wenn man das richtig aufzieht , hat man ja gesehen. Im nächsten Leben also ...

OT : Tagsüber ins Nassau. Nette Leute , nette Bedienungen ( Hello Darling , bis September ). Clubs : Sankeys und DC10 + Underground. Dann kommt lange nichts, dann Amnesia an manchen Abenden. Ich mag Cocoon nicht , also nicht Montags für mich. Ushi und Lio und Destino und anderes : Nichts für mich. Pacha : Selten. Space : Ein funky Set von Carl ist immer ok.

Diese Guetta EDM Pest geht nicht in mein Ohr. Das wird die Zukunft der Insel sein , die beginnt nächstes Jahr richtig wenn das Space zu ist.
*********uple 
439 Beiträge
Paar
*********uple 439 Beiträge Paar

EDM ist mist
aber Music On im Amnesia ist Pflicht!!!!

*zwinker*
*****shi 
13 Beiträge
Paar
*****shi 13 Beiträge Paar

Privilege 2016
wir waren dieses Jahr wieder samstags im Privlege (Anfang Juli) zur SuperMartXé.
Was sollen wir sagen; super aufwendige und schöne Show, und unglaublich leer.

Genau das Gegenteil haben wir im Space erlebt. Viel zu voll, um 3 Uhr morgens noch 1km Schlange vor der Tür; hätte man aber wissen müssen. Immerhin war es Carl Cox' letztes Jahr.

gruß O+T
*********uple 
439 Beiträge
Paar
*********uple 439 Beiträge Paar

SuperMartXé
mögen wir nicht. Ok die Show ist sehr aufwendig aber die Musik ist grottig!!!

Aber der Darkroom ist super wenn auch sehr Gaylastig
******100 
236 Beiträge
Mann
******100 236 Beiträge Mann

PRIVILEGE
Warum das nicht Ku bleiben konnte , erschliesst sich niemandem so recht. Man wurde riesig und seelenlos. Flugzeughangar mit Beschallung und Show. Gewinnmaximierung hat hier mal nicht funktioniert.

Mich ärgern die nicht mehr stattfindenden Abendparties in manchen Strandbars mehr. Das waren intime , überschaubare Events mit etwas reiferem Publikum.
*********uple 
439 Beiträge
Paar
*********uple 439 Beiträge Paar

CC
ja oder die Carl Cox Geburtstagsparties im Sands....ach die alten Zeiten *zwinker*
******100 
236 Beiträge
Mann
******100 236 Beiträge Mann

Ist ja nun das Tanith Beach , das gute Sands. Ich werte das mal nicht.

Ich finde das Nassau echt nett , vergleiche es aber nicht mit den alten Zeiten.
Echt nette Leute da getroffen , netter Abend war das.
Aber : Pianoabende und sowas , naja. Ibiza ist was anderes und war was anderes.
An einem anderen Abend war plötzlich feinste Housemucke zu hören , das Publikum zeigte die gewünschte Reaktion. Da war plötzlich wieder die alte ibizenkische hedonistische und tolle Stimmung in der Luft. Das Pack tanzte und amüsierte sich. So soll es sein , so wird es immer sein.
*******rena 
Themenersteller464 Beiträge
Paar
*******rena Themenersteller464 Beiträge Paar

Ibiza alles ist nichts mehr für Swinger
so frei und lustig die Insel sein kann, für Swinger ist es jedenfalls nichts mehr. Egal wo, die Kinky Läden in der Altstadt für Paare und Singles sind zu. Das Liberty ist eine langweilig gewordene Swingr-Disco. Am Strand von Es Cavalet stehen die wichsenden stinkenden Männer in den Dünen und lauern den ganzen Tag einen Blick auf ein Päärchen zu bekommen. Wenn ich mal einen netten gepflegten Typen gefunden habe, war er so aufgeregt das er nicht mehr stand oder gleich fertig war. es ist traurig das es keine standfesten Jungs mehr gibt. ich gebe es auf. Ibiza hat sich diesbezüglich sehr verändert, für Swinger gibt's nur noch Cap D'Adge
**********39_42 
56 Beiträge
Paar
**********39_42 56 Beiträge Paar

Ibiza 2017
Wir haben auch für 2017 schon wieder gebucht und sind von 1-15.09. in Es Cana.
Wir würden auch gerne mal einen Swingerclub oder Party auf der Insel besuchen und sind für Tipps offen.
LG Jacqi u. Uli
*********uple 
439 Beiträge
Paar
*********uple 439 Beiträge Paar

sind
Ende Mai (opening) und im July dort...wer noch?
******100 
236 Beiträge
Mann
******100 236 Beiträge Mann

Hmm , Openings. Seehr überfüllt aber alles noch frisch und mit Leuten , die sich freuen auf das Kommende.


Mal sehen. Spätsaison , kurz vor den Closings hat auch was.
************** 

**************  

openings... ich auch
Anfang Juni,.... Cox heuer Privilege *zwinker*
*********uple 
439 Beiträge
Paar
*********uple 439 Beiträge Paar

Pure Carl Cox
Oh yes Oh yes
******100 
236 Beiträge
Mann
******100 236 Beiträge Mann

Nochmal zum vervollständigen : Last Track in Space ( played by Carl ) war , täterä :

Angie Stone / Wish I didn t miss you

Ein Abschluss wie er sein muss. Rave on
******100 
236 Beiträge
Mann
******100 236 Beiträge Mann

beverly oder wie das nun nicht mehr heisst ...
... bin Ende Aug auf der Insel. Normalerweise kommt man eigentlich nicht nach Torrent. Ich fahr hin , wenn mir jemand sagt ,es war ganz ok da drin in letzter Zeit. Ob ich mit Dame oder alleine erscheine ist noch unklar und eigentlich zweitrangig. Ist was los ? Ist gute Stimmung? Ist irgendwas ?
*******rena 
Themenersteller464 Beiträge
Paar
*******rena Themenersteller464 Beiträge Paar

es heisst jetzt Liberty (Swinger-Kinky-SM)
nur eine ziemlich lange Fahrt nach Port des Torrent (von Ibiza Stadt ca. 30 Minuten, von San Antonio 15 Minuten) Parkplätze sind schwer zu bekommen, aber egal es gibt immer was. Frau-Mann kann Spass haben........ manchmal richtig geile Jungs zum vernaschen - Paare haben ein eigenes Spielzimmer mit Gynstuhl und Matten - Käfige, Darkrooms, abschliessbare Räume, ausreichend Matten etc. vG Verena