Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
zum Thema
Ollymar Mallorca8
Wir fahren am ende des Monats zum Ollymar auf Mallorca.
zum Thema
Gesundheit: Kleidung aus China19
Auf E-Bay gibt es ja öfters relativ günstig sexy Kleidung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umzug von Bayern nach Mallorca

Umzug von Bayern nach Mallorca
Hallo Mallorca-Fans!
Ich suche einen günstigen und zuverlässigen Umzugsservice von Bayern nach Mallorca. Ich denke sowohl an Beipack-Gut (also wenn ihr eine Fahrt habt und noch Platz im Laderaum für ein oder zwei Kartons, sodass ich die Sachen auf mehrere Fahrten verteilt umziehe) oder an einen kompletten Transport in der Größenordnung FIAT DUCATO oder Anhänger. Es handelt sich um Kleidung, ein hochwertiges E-Piano in Alu-Transportkiste, afrikanische Trommeln, ein Saxophon sowie einige Lautsprecher und HIFI-Equipment. Auch Teil-Transporte helfen uns weiter! Wer kann mir wertvolle Tipps geben? Vielen Dank Euch schon jetzt! Bitte schreibt an Outside-the-box@gmx.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.