Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal auf der Insel :-)

Das erste mal auf der Insel :-)
Hi zusammen,

bin vom 21 - 28.09 das erste mal auf der Insel (Can Pastilla). Man hört ja nur gutes. Leider bin ich heuer etwas spät dran und werde deshalb auch alleine reisen. Vielleicht gibt es ja jemanden der mit mir etwas Zeit dort verbringen möchte? Eine nette Sie als Abendbegleitung die mir die Bars und Ausgehmöglichkeiten zeigen möchte? Oder was gibt es noch für schöne Tipps auf der Insel die man sehen sollte?

Das Alter spielt für mich selbst keine Rolle... überrascht mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.