Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
zum Thema
Wohin auf Ibiza29
Ab Donnerstag bin ich für ein paar Tage auf Ibiza, Basislager ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza/san antonio;Port Des`Torrent

****ao Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza/san antonio;Port Des`Torrent
Gibt es zu diesem ich nenne es mal Vor- oder Nebenort von San Antonio wertvolle Tips?
Ich fahr zum erstmal auf diese schöne Insel, wäre für Bars, Clubs, Strände (vielleicht FKK) und Shopping möglichkeiten Dankbar!
Ich bin vom 23.8. bis 30.8 auf der Insel. Einige Tipps hab ich schon bekommen die sind aber meistens für Ibiza Stadt aber in San Antonio muß es doch auch das eine oder andere geben.
Tipps gerne per Nachricht an mich würde gerne das eine oder andere erfahren....
****22 Paar
151 Beiträge
San Antonio
Seht zu empfehlen ist das Millennium vom pepe.
*essen* *cocktail* sind top.
*********sKarl Mann
164 Beiträge
San Antonio
Nun Bars gibt es dort genügend aber ibiza ist doch viel besser eine bessere Aufteilung und Angebote
*********me_1 Mann
202 Beiträge
San Antonio ...
Also welcher Feind hat dir denn San Antonio empfohlen- das ist eine Engländer Hochburg!
Kannst dir vorstellen wie die sich benehmen und essen *panik*
Schöne Strände: Las Salinas, Coco Beach, Cala Jondal, uvm.
****ao Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Naja Feind nicht gerade. Ich kannte mich zu der Zeit nicht aus aber was solls einmal muß ich dort jetzt hinfahren und die Bewertungen vom Hotel sind jetzt auch durchweg gut zu dem es 2015 renoviert wurde!
Ich denke das wird nicht mein letzter Ibiza Urlaub gewesen dann werd ich mein Hotel mehr Richtung Ibiza Stadt Orientieren.
******our Paar
48 Beiträge
Engländer Seuche
kann ich so nicht stehen lassen, Ja San Antonio ist ein bekennendes Engländerviertel ... und ? Da gibts auf der Ostseite genauso viele deutsche Assis die denken die Insel gehört Ihnen! Man sollte vieleicht drauf achten das man sein Hotel nicht gerade im Zentrum von San Antonio bucht, unserers liegt zb 4km ausserhalb direkt am Meer.
****ao Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Fara_Lamore so ist bei meinem Hotel auch ich bin ja in einem kleineren Vorort und da ist wohl nur eine Bucht der einen Strand hat daneben sind wohl nur Felsen also kein Strand damit einfach ins Wasser laufen könnte.
Ich schau einfach mal und werd mir das mal alles in ruhe ansehen und mal nach Ibiza Stadt und San Antonio fahren...
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Assis
Nett von jemanden zu hören das wenn man deutscher ist und auf Ibiza lebt gleich ein Assis ist dem die Insel gehört
Anstand ist das was viele nicht haben .....leider
******our Paar
48 Beiträge
hast du irgendein Problem ? Was fühlst du dich da angesprochen nur weil du da lebst ? *lol* .... lese mal inhaltlich den kontext, wohl zu viel Sonne abbekommen...
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Du sprichst jeden an der deutsch ist und dort lebt und machst dich dann noch lustig
..............
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Und dan noch auf igno stellen *top*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
leider stimmt es, das san antonio die hochburg der engländer ist.
die strände in der nähe mochte ich nicht so, weil fkk nicht unbedingt erlaubt ist. ich bin daher immer mir den bus nach cala conta gefahren. dort gibt es ganz inks eine kleine bucht, wo fkk geduldet wird.
die FKK Bucht von oben gesehen
der FKK Strand
" Englaender...kannst du dir vorstellen, wie die sich benehmen und ESSEN?"..*schiefguck*

Komisch, da koennte doch auch " Deutsche " davor stehen, oder etwa nicht! ? *sarkasmus*
******100 Mann
709 Beiträge
Herr Karl ...
sie sind sicher , sich auf der richtigen Insel zu befinden ?

Einige meiner Freunde sind Engländer . Ich versichere ihnen : Sie essen wie Menschen , sie leben wie Menschen und der Rest ist ebenfalls durchaus menschlich.

mfg

Britannia rule the waves
****ao Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke jeder hat gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt glaub ich auf beiden Seiten gute und schlechte verhaltensweisen. Das sollte aber hier nicht Thema werden oder sein.
Dieser Forumsbeitrag dient lediglich leuten die eventuell falsch beraten und durch unwissenheit Tipps zu dieser Region bekommen.
Da ich zum ersten mal auf die Insel fliege wußte ich leider auch nicht das, das gebucht Hotel in der Hochburg der Engländer liegt aber was solls da es nicht direkt San Antonio ist wird es wohl nicht so schlimm werden.
Ich möchte daher noch um den einen oder anderen Tipp bitten und keine anfeindungen zu Engländern oder Deutschen die sich daneben benehmen oder auch nicht!
******100 Mann
709 Beiträge
Tips: Ibiza ist so klein , du kommst überall problemlos hin. Notfalls per Bus.
Die Strandbars in San An sind ganz nett , wenn auch überlaufen zu dieser Zeit.
Als Homebase ist San An gar nicht mal soo schlecht , wenn auch weit weg von Ibiza Stadt usw.

Zum schwimmen auf jeden Fall : Cavallet und / oder Salinas. Wo ich allerdings Cavallet bevorzuge. Vorsicht : Nach 11.00 oder 12.00 gibt's keine Parkplätze mehr , auch keine bezahlten ( teuer ! ). Auf der Zufahrt darf man nicht mehr parken.Das sind die Strände in IBZ an denen sich alles trifft.
Es gibt selbstverständlich noch andere , ruhigere Orte.
PdB sollte ebenfalls mal auf dem Programm stehen , wenn man zum ersten mal da ist. Da ist ja ein Partyschuppen neben dem anderen.

Clubs : Da entscheidet der Geschmack.

Weiteres Problem : Parken in IBZ. Ist einen eigenen Thread wert , besser ein ganzes Buch. Lieber nicht falsch parken , ist teuer dort. Abschleppen geht schnell.
******our Paar
48 Beiträge
...
daher haben wir uns vorab einen 125ccm Roller gebucht ... ich verstehe eh nicht wie man im Urlaub ein Auto auf einer Insel mieten kann, dieses ewige Parkplatz suchen und dann noch dafür zahlen, am Strand bekmmst so gut wie nie einen guten Parkplatz. Mit einem Roller schnipp schnapp kannst fast überall Parken *g* Und wie kann man besser die Freiheit geniessen als auf 2 Rädern ...
*****i69 Paar
311 Beiträge
Jeder halt wie er will oder mag.
Wir hatten trotz Auto noch nie ein Problem einen Parkplatz zu finden.
Auch in unmittelbarer Nähe der Location welche wir angefahren hatten.
Alles eine Sache der Vorgehensweise.
******our Paar
48 Beiträge
erst vor kurzem ...
kam ein Bericht (Doku) im Fernsehen über Mallorca, da gehen in den letzten 2 Jahren jährlich in der hoch zeit 13 Millionen Urlauber auf die Insel insbesondere auch wegen ständigen Terror Alarme in anderen Urlaubsländern. Das ist dort schon so überfüllt das wenn du dort ein Auto ausleihst nur Ärger hast Betreff Parken, insbesondere an Stränden ... mal sehen wie es in 4 Wochen in Ibiza sein wird!
******100 Mann
709 Beiträge
Leider ist es so , dass auf IBZ recht viele Verstrahlte aus den Clubs kommen und eine seltsame Fahrweise pflegen. Da hab ich schon einiges gesehen. Man ist mit einem Auto einfach sicherer. Gilt auch für D. Ich würde ja gerne wieder Motorrad fahren , ist mir aber zu abhängig von anderen Leuten. Roller und Motorrad sind nahezu gleich , die Unfälle sind ähnlich. Es stimmt schon : Ein Roller währe das beste auf der Insel. Bin lieber in dieser Sache en wenig vorsichtig.
****ao Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
So dann gucke ich mal was die Ecke San Antonio zu bieten hat und Ibiza Stadt.
Hier in Deutschland gibts ja auch nochmal gutes bis sehr gutes Wetter!

Falls ein Paar auch in der o.g. ecke auf Ibiza ist einfach schreiben und wir treffen uns in einer netten Bar und gucken dann weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.