Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?46
Vielleicht erst einmal als Einleitung ein paar Worte zu mir selbst.
zum Thema
Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen?18
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann doch seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave gesucht auf Mallorca

Sklave gesucht auf Mallorca
Hast du das Verlangen auf eine Session unberührbarer Dominanz bei einer Meisterin der Lust? Sprichst du nicht darüber, aber du möchtest dein "ANDERES ICH" endlich ausleben? Begierde und Fantasie einfach freien Lauf lassen und im Einklang mit deiner Sehnsüchte spüren wie meine bizarre Anziehungskraft dich in höchster Form erregt? Geniesse wie ich, eine sehr schlanke und erotische Göttin mit meiner perfekten Figur dir meine Reize zeige und mit deiner Geilheit spiele, wie du mir als deiner Herrin immer mehr Verfällst und mir deine Begierde anvertraust. Begebe dich in meine strenge, konsequente und einfühlsamen Hände, denn ich liebe es zu sehen und zu spüren wie machtlos du mit deiner Geilheit mir ausgeliefert bist, wie du zu meinem willenlosen Lustobjekt wirst, wie du die höchste Form der Erregung deiner Fantasiewelt erlebst und unbewusst dich zum Sklave meiner Bedürfnisse entwickelst. Die Unwissenheit, ob die Erfüllung deiner Wünsche und Sehnsüchte, oder ob du dich der harten Bestrafung erlegst, ist der Reiz für mich mit deinem Vertrauen zu spielen und meine sadistischen Ader auszuleben...Und wenn du als Sklave meiner Macht vollkommen erlegen bist, erlaube ich es dir, dich zu erlösen. An diese Session wirst du Dich noch lange Zeit erinnern. Schau mein Profil genau an und melde dich bei mir
****s83 Mann
76 Beiträge
intresant
Wo soll das stadt finden auf mallorca?

Lg urs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.