Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 3.-8.10.

*********E_hh Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza 3.-8.10.
Ich überlege, in der ersten Oktoberwoche nach Ibiza zu reisen. Wer kann mir Tipps für günstige Übernachtungen in Ibiza Stadt oder Nähe geben? Ggf. besuche ich eine der Closing Partys. Danke im Voraus. Liebe Grüsse
******100 Mann
701 Beiträge
In der Zeit der Closings ist Ibiza nicht billig. Schon gar nicht in Ibiza Stadt und Umgebung. Versuch einfach noch überhaupt irgendwas zu bekommen. Wenn du nahe dran sein möchtest , dann PdB und alles zu Fuss erledigen. Space Closing ist am 3.10 ?? Stimmt das ? Ganz schön spät.
*******4_nw Mann
22 Beiträge
Closing vom Space ist diesen Sonntag!
Leider zum allerletzten mal...wird nem neuen Projekt vom Ushuaia weichen! ;-(
******100 Mann
701 Beiträge
Überall wird gemeckert , von jedem. Auch auf der Insel. Am Ende rennen die dann doch alle dahin. Ich weiss etwa was wird , mal sehn , ob die erfolgreich sind.

Irgendwas wird da aufmaschen oder besser gehen und die Leute aufnehmen , die da nicht hin wollen. Avcii oder Hardwell oder Guetta oder sonstwas geht halt gut.

Ich war bei Dance 80er im Sankeys und hab mir Alfredo angetan ( vor 3 Wochen , ungefähr ). Wundervoll , das war beste Stimmung mit einigen Erinnerungen.
Wenn die alle im Uschi sind , bleiben die aus den guten Läden weg und ich kann den Abend genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.