Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es Trenc

*********Paar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Es Trenc
Wir sind für einie Woch auf der Insel und würden uns gerne am Es Trenc vergnügen.

Wir kennen jedoch den Abschnitt nicht an dem das möglich ist und wie wir dort hinkommen.

Grüße vom Unschlag_Paar
Suche
Hast du es schon mal versucht?
Gib doch mal in der Suche das Wort Trenc ein und dann Return.
Du findest alles haarklein beschrieben. *wink*
*********Paar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine schneller Antwort r_man !!
Hatten das Forum hier im Joy danach abgesucht und nichts gefunden.
Bei Google o.ä finden wir nicht den Abschnitt, an dem sich die Joyler treffen um sich zu vergnügen.
Hier
Balearen: Die Bunker am Es Trenc - ÜBERSICHT
Ich hoffe, das geht mit dem Link.
Wenn nicht, suche nochmal nach Bunker.
Da findest du alles.
****y1 Paar
859 Beiträge
wir
sind auch das 1. mal am es trenc....werden dann am montag den strand von colonia aus entlang marschieren und schauen wo was mit fkk etc. los ist......nach dem 1. bunker haben wir was gelesen....hoffe wir finden die offenen menschen....lacj
*********Paar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wie werden
morgen mal unser Glück versuchen und die
interessante Stelle am Es Trenc suchen.

Vielen Dank für den Link, der sehr hilfreich war!!!
Es trenc
Hallo.
Bin mit meiner freundin auch gerade vor ort.
Leider konnte ich bisher auch nix ausmachen,bzw paare sehen,ausser ein paar solo männer,die durch die dünnen streichen.
Lg matthias
*********Paar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen
uns jetzt auf den Weg und suchen uns ein nettes Plätzchen, zwischen Bunker 3 und Bunker 4.
****y1 Paar
859 Beiträge
vielleicht
gebt uns dan mal paar tips bis wir montag kommen..wo wir hin muessen.lach...
Helfe/n gern *g*
Helfe/n gern *g*
Bin auch dort...
Und helfe gerne.
Liebe Grüße, Pit
Ist jemand heute da?
*******1966 Frau
5 Beiträge
FKK + mehr
am Strand, wird es ab heute eventuell etwas besser mit FKK. Wobei es schon immer an jedem Tag anders war als erwartet. Auch Son Serra de Marina und Playa de Muro.
Heute war auf den Balearen der Schulanfang, damit werden weniger Einheimische am Strand sein, und die Temperaturen gehen auh etwas runter, in gesunde angenehme Bereiche.
Na und fuer Sex gibt es ja Hotels, fincas und Clubs, das braucht Ihr bitte nicht in den abgesperrten Duenen bereichen. *smile*
gleich fliegen und morgen am es trenc....
mit einer guten Freundin bin ich morgen an den beiden Bunkern. Welche Mädels und Paare sind denn auch am es Trenc ? *zwinker*
****y1 Paar
859 Beiträge
da sind wir auch
vor dem ersten der beiden bunkern....in der mitte der rettungsturm...so ca. 2,5 km von colonia den strand entlang...genialer strandabschnitt..:-))
****y1 Paar
859 Beiträge
aber im moment stark bewölkt und nicht sooo warm..wird aber noch mittags...
*******ever Paar
4.601 Beiträge
am 24.09.
werden wir uns auch mal zum Es Trenc zu den beiden Bukern begeben.... *sonne* *liegestuhl*
******ade Paar
23 Beiträge
Es Trenc
Sind morgen wieder da
********kiki Paar
102 Beiträge
Kurze Frage ..
Hallo zusammen,

Kurze Frage ,wenn wir bei den salinen parken und bei der cheringuito ca Toni am es Trenc rauskommen,ist der FKK Abschnitt nach rechts oder links Richtung san jordi,danke für eure Unterstützung 💋💋Kisses kiki und Andi
****s67 Mann
237 Beiträge
nach rechts ...
... den Strand entlang ... dann kommt eine weiße Strandbar ... kurz dahinter die beiden weißen Bunker mit dem "Baywatch-Turm" in der Mitte ... alles weitere findet ihr vor Ort heraus *zwinker* ...
wetter soll heute besser werden. ..
Bin ich am es trenc an den beiden Bunkern wo der Baywatch-turm in der Mitte steht:-).
Rotes cape verkehrt herum auf dem kopf, einfach anquaseln oder eindeutige signale senden, weil ich finde sehen/zeigen spielen sehr interessant. ... lach....
Natürlich nur Mädels und Paare....
Bin gespannt:-):-).
Lg Marcus
*******511 Paar
112 Beiträge
Ab So
Wir sind ab So den 25.09 am Strand von Es Trenc.
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen. Liebe Grüße Andy und Ria
heute. ....
Wer ist denn noch da? Liege an den beiden Bunkern. Rotes cape.
Lg Marcus
*******ever Paar
4.601 Beiträge
29.09
wollen wir wieder zum Es Trenc.....noch jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.