Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1198 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in für Shooting in PLZ Bereich 71
Ich suche ein*e Fotograf*in für ein erotisches Shooting bzw.
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Ich werde am 15.9. wieder nach Hause fliegen. Gerne würde ich in der Zwischenzeit noch ein Fotoshooting machen. Am Liebsten einen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Gepaart mit einem nackten weiblichen Körper.
Jemand da die Interesse daran hat? Dann schreib mir...alles weitere besprechen wir dann.

Gerne PN...das bekomme ich schneller mit.
LG
Michael
*******e_w Frau
313 Beiträge
nach Hause fliegen?
Was bedeutet das?

Fotosession gerne, aber wann?

Ich verreise ab 14.09. für 3 Wochen.

Herzlich Sundance
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Das...
wird wohl bedeuten Rückflug nach Deutschland.
Und Fotosession bis wann...steht auch im Text.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.