Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
zum Thema
Suche Erfahrungsbericht über Womanizer Liberty
Ich möchte meinem Schatz einen Womanizer Liberty schenken, bin aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liberty - Ibiza

********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
liberty - Ibiza
Wir sind zur Zeit auf Ibiza und ueberlegen mal das liberty (ehemals beverly) zu besuchen.....gibt es da vllt den ein oder anderen Erfahrungsbericht?
******100 Mann
709 Beiträge
Ich war in der ersten Septemberwoche drin ( Samstags ) , da war nicht allzuviel los. Ich möchte jedoch hier nicht einen möglicherweise netten Abend im Vorfeld ruinieren , es war vielleicht nur Pech. Einfach hingehen und dann gegen halb 2 rausgehen , wenn nichts los ist. Das ist eine Zeit , in der man auf IBZ noch bequem umdisponieren kann. So hab ichs auch gehalten.
Info
Wir sind erst nä. Woche auf Ibiza und würden gern erfahren wie es war?
******100 Mann
709 Beiträge
Es waren etwa 6 -8 Paare da und einige Männer. Hat sich verlaufen in dem grossen Laden. Die Beverly Stimmung war nicht auszumachen. Aber wie erwähnt : Ich halte nichts von Abwertungen dieser Art. Geht ihr hin und habt einen wundervollen Abend , seid ihr sauer auf den Trottel ,der solch einen Mist schreibt.

Die öffnen um 23.00. Hingehen und mal sehen , was aus dem Abend wird. Alkohol weglassen und dann , wenn es noch lohnt woanders hingehen ( hinfahren ) ( sollte es mau aussehen ).
******our Paar
48 Beiträge
haben bis dato auch nicht das beste von dem Club hier in Joy von Mitgliedern gelesen ...
werden es uns daher verkneifen und es lieber im hotel oder am Strand mit gleichgesinnten treiben, "wenn sich was passendes findet" *zwinker*
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Unbedingt ...
... Closing-Party am 24.9. besuchen ... da ist richtig was los ... gehe selbst mit einer guten Bekannten hier von Ibiza hin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.