Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Son Serra de Marina

Son Serra de Marina
Hi,
Wir waren gestern an dem FKK Teil von Son Serra de Marina. Ein sehr schöner Strand.
Wollten auch mehr starten, aber die Dünen direkt dahinter, sind ja schon sehr nah und zum Teil bieten die kaum Sichtschutz, was mich bei Erwachsenen Zuschauern weniger stören würde...
Dahinter habe ich dann mal die Flora und Fauna angesehen. Sah schon einladender aus. War aber eigentlich abgesperrt und ich weiß nicht ob es da auch Kontrollen gibt.

Am Es trenc Strand war das alles recht eindeutiger *baeh*
Lagen ca. In der Mitte des Strandes...
was sagt eure Erfahrung zu diesem Strand und seinen Örtlichen Gegebenheiten...?
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Für mich der schönste Strand
Es ist ein sehr sehr schöner Strand, meiner Meinung nach der schönste der Insel.
Abgesehen von den Buchten, die man nur vom Wasser aus erreicht.
Wäre schade, wenn der Son Serra de Marina genauso versaut wird wie der Es Trenc.
Da kann man noch das FKK Baden genießen ohne die ganzen Gaffer und Schnellficker, die auf einen Fick lauern. Wer das braucht kann doch in einen Club gehen oder am Es Trenc bleiben, *haumichwech*
Sorry wem das jetzt nicht gefällt, ist aber einfach nur meine Meinung!
In diesem Sinne
Have Fun
...in einen Club gehen oder am Es Trenc bleiben...
ich wuerde das gerne korrigieren....und den Satz nach " in einen Club gehen..!" beenden...!
Aber das ist ne never ending story und es wird immer welche geben, die nur zum f.....dahin fahren und vergessen, dass sie sich an einem Traumstrand befinden und es gar nicht wahr nehmen.
Sehr schade!
FKK Bereich
Hallo zusammen,

wo ist denn der FKK Bereich?

Vielen Dank *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.