Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playa de Muro, Son Serra de Marina oder Es Trenc?

Playa de Muro, Son Serra de Marina oder Es Trenc?
Moin Moin zusammen,

welcher ist denn euer Lieblingsstrand dieses Jahr für entspanntes FKK Baden und Sonnen?

Beste Grüße
****y1 Paar
859 Beiträge
wir
kommen gerade vom ES TRENC und der ist in bestimmten Abschnitten einfach genial, Karibik pur...ohne Palmen;-))
*****eer Paar
407 Beiträge
Cala Mesquida ist auch nicht schlecht als FKK strand
Freu
Wir sind zur Zeit auf der Insel mit mehren Paaren und geniesen es auf der Finca zu bleiben und......wen wir wollen. Nächte Woche werden wir aber auch den ein und anderen Strand besuchen. Gestern waren wir mit ein Paar in Cala Mesquida bei Cala Ratjada der Srand war sehr schön und auch ein teil Fkk . Glg Moniundandreas
Cala Mesquida haben wir noch nicht besucht. Muro und Son Serra haben uns nicht so gut gefallen. Da ist Es Trenc doch ein bisschen schöner! Aber ein Tag am Pool auf der Finca ist auch immer super *zwinker*
Schönen Urlaub noch!
****NCA Mann
798 Beiträge
Muro
direkt am Ortende zu Can Picaf ist sehr schoen; *lach*
noch besser gefaellt mir Son Serra de Marina, am Ende Richtung Estanyol *spitze*
Es Trenc ist fuer Kinder zum Planschen gut, zum schwimmen eher weniger, weil man unendlich laufen muss, bis das Wasser tief genug wird. Ausserdem stoert mich immer die laute deutsche Bar.
Muro gibts auch das bessere Essen.
Insgesamt war Mallorca dieses JAHR UEBERLAUFEN und zurueck lassen leider viele Ihren Muell, nicht nur an den Containern Berge, sondenr auch in den Duenen, schade. *dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.