Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Space Closingparty 2016

*******4_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Space Closingparty 2016
Hallo zusammen...leider leider scheint am Sonntag die Mutter aller Clubs das "Space" wirklich zu schließen!!! Extrem schade...vielleicht war schon mal jemand da und weiß wovon ich spreche. Auch wenn gemunkelt wird das es in St. Antonio wieder aufgebaut werden soll, weiß es wird nicht mehr sein wie es mal war. Wird wohl dem Projekt der Ushuaia-Maf... räusper - Wirtschaftsintressen endgültig weichen müssen wie man so hört.
Nun zur Frage:

Kartenvorverkauf ist leider schon ausverkauft...
HAT EINER VON EUCH BEZIEHUNGEN UND KANN NOCH EINE KARTE BESORGEN???

Danke für Euer Feedback! *zwinker*
******100 Mann
709 Beiträge
Abenkasse ( Mittagskasse ) ( ab 16.00 ? ) für Euro 100. Kein Vorverkauf mehr. Die Leute die ich kenne und dort sind , haben so berichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.