Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
"im Regen stehen gelassen" - erlebt?107
Ich würde gerne wissen, nach Geschlecht differenziert, ob es Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regen

******ews Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Regen
Den Gärtner freut es natürlich...
Auch wenn es auf "unserer" Insel auch gerade ein wenig feuchter ist, träumen wir uns gerade in den Süden!
Wer mag ein wenig mitträumen?

Auch ohne TUI-Fly und Airberlin.. wir kommen bald wieder *freu2*
***an Frau
11.000 Beiträge
Oh je Regen?

Na der Insel würde es gut tun. Der letzte große Regen kürzlich hat zwar alles überschwemmt weil der Boden inzwischen so versiegelt ist, aber die großen Staubecken wird er wohl nicht aufgefüllt haben.

Ich bin täglich auf der Insel und das hiermit

https://livecam-pro.com/mallorca-can-pastilla.html

Und in 14 Tagen werde ich wieder mal da sein. Bis dahin wird sich das mit Air Berlin und Tui Fly wohl beruhigt haben.
********oeln Mann
488 Beiträge
NÜX REGEN
bewölkt mit ab und an doch ein wenig Sonne..
Gruss aus Portopetro....
********oeln Mann
488 Beiträge
jetzt wieder im kalten
Deutschland...hier ist es schei....
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Das Wetter ist Top :-) ...man (frau) muss es nur mögen...
. . . na ja, evtl. etwas Wind und nur 20°C, leichte Schauer angemeldet aber noch nicht gesichtet, morgen soll es etwas besser werden (Sonne, bewölkt 21° - 23°C) - wir feiern trotzdem Finca Party *freu* und freuen uns auf sexy Menschen (spontan noch Lust ? - siehe unser Profil) .
*kuss*
besos aus der Nähe von Manacor *sonne*
Alexis y Bernie
Der
Frühling kommt. Arenal-Webcam:

https://livecam-pro.com/mallorca-arenal.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.