Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder-Vorstellung

****a68 Paar
1.190 Beiträge
Vielen Dank
für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind gerade an der Urlaubsplanung für Juni 2017 und werden mit Auto und Anhaenger (mit unseren Mopeds drauf) anreisen.

Im Augenblick ist die Planung so, dass wir am 19.06. mit der Mittagsfähre ab Barcelona übersetzen und am 30.06. wieder abreisen. Wir haben den Ort Colonia Sant Jordi ins Auge gefasst und da evtl das Hotel Blau.

Kennt zufällig jemand das Hotel? Bei holidaycheck wird es gut bewertet.

Viele gruesse
Die PundAs
*********ouge Frau
91 Beiträge
Hallo aus Köln...
und danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte hier bei euch in der Gruppe.
Bin bislang immer mit Partner und/oder Tochter nach Mallorca.
Nun seit ein paar Monaten Single und daher demnächst alleine unterwegs *g*

Daher gerne interessiert an Kontakten bzw Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen
und angenehmen Zeitvertreib auf der Insel.
Wäre auch dankbar für gute Tipps zu UNterkünften oder mich anzuschliessen, wenn mehrere Leute eine Finca anmieten möchten.
Habe bereits etliche Orte auf der Insel kennen und lieben gelernt und mein spanisch ist ganz passabel.
Also dann auf ein schönes "Miteinander"
Gruß in die Runde
Claudia
******000 Mann
52 Beiträge
*willkommen2* *willkommen*
********oeln Mann
486 Beiträge
ola......
saludos de portopetro
Henning
******PLE Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Also, wir gehören wahrscheinlich zu den 2%, die noch NIE auf Mallorca waren.... wer kann uns ein Hotel empfehlen, das möglichst nah an Es Trenc ist?
*****ght Paar
226 Beiträge
Kurze Selbstvorstellung joyright!
Hola y que tal, chicos y chicas! Saludos de joyright auf die schönste Insel der Welt! Wir sind joyright, eine dreiköpfige deutsche Familie, wohnen in Lothringen/Frankreich und haben uns 2012 im Südwesten der Insel (Andratx) niedergelassen. Nein, keine Super-Duper-Pool-Park-Promi-Protzvilla, sondern ein kleines, aber sehr charmantes Häuschen für max. acht Personen, das wir in Eigenarbeit inzwischen fast fertig renoviert haben, unweit vom Meer. Wir würden uns über gleichgesinnte Kontakte freuen, insbesondere über solche mit Kindern, unser knapp zehnjähriger Sohn wächst mehrsprachig auf (fr/es/de). Wir lieben die Strände und unternehmen gerne Ausflüge auf der Insel mit unserem kleinen Boot, wir sind aber auch mit Auto, mehreren KRADs und Fahrrädern mobil.

Meldet Euch bei uns per ClubMail, wenn ihr Interesse an uns habt!
*****liu Mann
28 Beiträge
MALLORCA SW Nähe Andratix...
Finde ich Klasse...
Lass uns in Kontakt treten.
Wünsche mir für unser Kind Es-Kontakte.
Bin allerdings kein Plus Mitglied.

Fliege wieder morgen und bleibe 36 Std...

Grüße

soncaliu...
********oeln Mann
486 Beiträge
leider nur 120 Tage im Jahr
und die im Osten....Grüße von der anderen Seite der Insel...Henning
*********71985 Mann
6 Beiträge
Sehr gut
Hey ich wohne in Andratx, gerne näheren Kontakt 😀
**********_2016 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin stefan 44 aus dem Raum Mayen und bin vom 9-14 Juli mit meiner Frau in cala ratjada.
Wer ist noch alles da ?
Lg. Stefan
*********71985 Mann
6 Beiträge
Hi
Hey Daniel,32 Jahre jung , lebe hier in Andratx im Südwesten der Insel . .. dürft mich gerne anschreiben . Hätte auch noch ein Zimmer frei, falls eine der Damen mal umsonst Urlaub machen möchte ... alles nach dem Motto "alles kann , nichts muss " 😁
*******BOT Paar
115 Beiträge
Mallorca - Paare - feiern - leben!
Hallo euch allen!
wir haben uns hier angemeldet, weil wir uns erhoffen, hier nette, gleichgesinnte Leute kennen zu lernen, die wie wir Mallorca lieben. Wir sind sehr umgängliche und offene Menschen.
Vom 25.07. - 08.08. werden wir wieder dort sein- dieses Mal in Canyamel. Mit Leihwagen ausgestattet werden wir wieder die schönsten Strände, Märkte und Sehenswürdigkeiten besuchen, die Mallorca zu bieten hat. Falls ihr als Paar Lust hat, uns dabei das eine oder auch andere mal zu begleiten: Schreibt uns einfach an!
LG aus Kirchhellen
Tanja & Ralf

ps. Wir suchen auch noch nette Leute, mit denen wir privat eine Finca buchen können- einfach mal 'raus dem Hotel-Alltag... Interesse??? Angebote ???? - Her damit!
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Vorstellung
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind zusammen 100 Jahre alt fühlen denken aber wie halb so alt. Wir lieben das Meer die Sonne und dss Klima der Balearen . Genauso lieben wir das Leben und die Erotik mit allen Fassetten. Am Strand bei Sonnenuntergang sich zusammeln geniessen ein Traum. Es wäre schön wenn wir hier neue Freunde finden. Wir bei§en nicht alles über uns findet Ihr in unserem Profil.
LG
SchmuseEngel 16
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Mallorca
Moin moin in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind zusammen 100 Jahre alt, denken und fühlen uns aber wie halb so alt. Wir lieben das Meer die Sonne und das Klima von Mallorca. Wir sind auch Genussmenschen was Essen und trinken angeht. Genauso lieben wir das Leben und die Erotik mit allen Fassetten. Am Strand bei Sonnenuntergang sich zusammen geniessen ein Traum und Stück Freiheit. Wir freuen uns darauf hier in der Gruppe neue Freunde zu finden. Gemeinsamer Urlaub nicht ausgeschlossen. Wir beißen nicht und alles über uns findet Ihr in unserem Profil.
Gruß
SchmuseEngel716
******ius Mann
16 Beiträge
Huhuu
Hallo zusammen..
Vielen dank für die Aufnahme..
Ich reise sehr oft nach Mallorca und sehe die Insel als meine zweite Heimat..

Lg
**********er_he Mann
90 Beiträge
da bin ich ;-)
Hi *grins* ,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *liebguck* ,
Ich werde vom 14. - 17.09. mal einen Abstecher nach El Arenal machen und würde
mich über nette Bekanntschaften sehr freuen. *zwinker*
*********nist Mann
1 Beitrag
Hello!
Thanks! Im living in Mallorca *g*
******_83 Mann
88 Beiträge
Holla!
Dann Grüße ich mal in die Runde.
Bin mal gespannt wie Mallorca sich ab jetzt für mich gestaltet. Ich bin in der Regel in der gegend um Santanyi anzutreffen.
Danke für die Aufnahme.
*********_0370 Mann
12 Beiträge
Formentera & Ibiza 2018
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Werde 2018 ein paar Wochen auf Formentera & Ibiza verbringen. Ich hoffe, ich werde hier ein paar nette Leute kennenlernen, die sich auch für Formentera und im speziellen für Ibiza interessieren. *g*
Date auf Mallorca
Hi ,
ich bin vom 27.10-01.11 auf Mallorca Playa de Palma ,
wer hat Lust auf ein Date ?
LG
Ahoi...
Mehrere Jahre auf Malle und Ibiza gelebt und immer mal wieder zu Fotoshootings vor Ort. Wer Interesse an einem Treffen auf den Inseln hat, egal ob Party oder Fotoshooting oder auch als Fotoreise, der darf sich gerne mit Terminvorschlägen bei mir melden. *g*
*********rX_be Mann
2 Beiträge
hallo
Möchte mich kurz vorstellen:
Heiße John, bin von Dezember bis Mitte Januar auf Mallorca und würde mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen.
Gestern bin ich in der Cala de Moro baden gewesen.
*******m_2 Paar
33 Beiträge
Sylvester auf Malle
Heute
Wir sind vom 26-2.1. auf Mallorca mal schauen was man noch unternehmen kann.
LG Ines und Thomas
*******yal Mann
34 Beiträge
Ein kleines Hallo an alle
Hey,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Chris, 33 Jahre und groß gewachsen. Komme aus dem schönen Münsterland. In der Regel bin ich jährlich auf der schönen Balearen Insel Mallorca. Es gibt doch nicht viel schöneres.
ICh würde mich über die einen oder anderen Tipp freuen.

Wünsche euch noch viel Spaß *kuss*
*****ess Paar
2.259 Beiträge
Als Swinger gänzlich unerfahren auf den Balearen!
Hallo in die Gruppe,

bisher haben wir immer die Canaren unsicher gemacht und es ist langsam wohl an der Zeit, ein neues Ziel zu eruieren und was liegt da näher, als sich Infos und Tipps von den Insidern zu holen!

Wir schauen uns hier erst einmal um und sind froh hier zu sein *zwinker*

*wink*
die Dateless's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.