Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder-Vorstellung

*******onte Paar
530 Beiträge
Hola que tal...
...freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe, haben selber 2 Jahre auf der Insel arbeiten dürfen und finden Mallorca als eine der schönsten Insel überhaupt.
Unser bevorzugtes Gebiet ist der Osten der Insel, rund um Portocolom.
Hasta luego Nina & Louis *kuss2*
Meine Lieblingsinsel Mallorca
Ich habe mich hier angemeldet da Mallorca mein Urlaubsziel Nummer 1 ist. Ich bin FKKler und genieße die Freizügigkeit vieler Strandabschnitte, besonders liebe ich den Es Trenc. Da für mich auch "Sex on the Beach" wichtig ist, hoffe ich auf viele neue Vorschläge und Dates... Liebe Grüße Mullemaus31
Menorca
Hallo Balearen Fans...
Mein Name ist Marcus und ich komme aus Wuppertal, meine Insel ist Menorca.
Seit fast 40 Jahren besuche ich diese wunderschöne Insel und nenne mitlerweile auch ein kleines Häuschen mein Eigen. Wenn jemand Tipps oder Infos braucht...schreibt mich an!
Lg Marcus
Cala Galdana
********laus Paar
101 Beiträge
Hallo in die Gruppe
wir möchten uns auch gerne vorstellen. Wir sind aus dem kalten Nordhessen und lieben den Urlaub im Süden und sind mindestens einmal im Jahr auf Mallorca. In diesem Jahr werden wir einen Teil unseres Urlaubes vom 24.06. bis zum 10.07. in Sant Jordi und am Es Trenc verbringen.
Liebe Grüße
Gina und Klaus
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Cala Mesquida Mallorca
Hallo wir sind Sub Chrissy & Dom Monte im Mai vom 5-19 in Cala Mesquida mit unseren 4.Jährigen Tochter Urlaub machen.Da wir noch nie die Insel besuchten hat jemand Tipps was wir als Familie dort unbedingt anschauen müssen.Auch wo man mal ohne das Kind hin fahren könnte um Sexuelle Shooting zu machen!!!

Vielen Dank im voraus

*hutab*

Seid Gegrüßt
Hallo liebe Urlauber,

Wir alle hier teilen die Liebe zu einer kleinen Inselgruppe im Mittelmeer. Daher habe ich mich entschlossen hier einen Blick in diese Gruppe zu werfen und vielleicht auf diesem Wege den einen oder anderen Kontakt zu treffen.

Die Insel welche es mir angetan hat ist Formentera, ich verbringe schon mein ganzes Leben meine urlaube hier und habe mit Sicherheit schon 50 mal den Weg auf die kleine Insel gefunden, welche stets der Zeit ein wenig hinterher zu sein scheint. Dafür aber mit seiner Mentalität und Eigenart sicherlich auch mit geprägt hat.

Aktuell geht es leider trotz Appartments nur noch etwas seltener auf die Insel, aber für diesen September ist wieder ein Trip geplant *g*

Ich hoffe auf netten Austausch und vielleicht erkennt man ja das eine oder andere Gesicht im Urlaub!

Sonnige Grüße
Simon
*****sha Frau
29 Beiträge
Hallo Lieben
Hallo ihr lieben!Ich bin Kinga 40 aus demBerlin! Ich werde 6-11 July nauf Mallorca- S'Arenal. Ich hoffe nette Leute dort kennen zu lernen *g*
18.6-30.6 auf Mallorca
Hallo ich bin die Isa.
Freue mich hier viele nette Kontakte zu bekommen, die mir vielleicht die Insel zeigen möchten. *sonne*
Wo was los ist, und gute Partys laufen. Am Tage u in der Nacht. *party* *kopfkino* *liegestuhl*

*freu* mich auf bald *schnecke*
*******ain Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !!!
Wir sind ab 28.6. das erste mal auf Mallorca und würden uns dort über nette Kontakte freuen *zwinker*
LG
********nCGN Mann
319 Beiträge
Hallo Balearenfreunde,
in der Ibizagruppe bin ich schon länger, ich mag aber alle vier Inseln, war auch schon mehrmals auf allen. An Unterkünften war alles dabei, von Zelt (Menorca, Mallorca) bis Finca. (Mallorca, Ibiza)
Vielleicht klappts in diesem Jahr wieder mit ein bis zwei Wochen Mallorca oder Ibiza im Sommer, wird dann aber eher eine spontane Sache.
Für Urlaubskontakte jeglicher Art bin ich offen.
LG ChristanCg *sonne* *liegestuhl*
Danke für die Aufnahme
Hallo bin mafon
Bin 33 aus Mönchengladbach und freuhe mich Teil dieser Gruppe zusein freuhe mich auch über neue Kontakte
Also bis dann
******xxl Mann
37 Beiträge
Good Bye Deutschland
Hallo liebe anderen Mitglieder dieser Gruppe.

Erhoffe & freue mich auf neue Kontakte mit Menschen egal ob aus meiner alten Heimat oder hier von der schönsten Insel der Welt Mallorca .

Sonnige Grüße aus El Arenal Llucmajor *wink*
Ibiza lover
Hallo wir sind DAnny und Vivien und möchten uns für die Aufnahme bedanken . Wir sind Ende Juli wieder für eine Woche auf Ibiza herumtoben 😎😁🤩 und hoffen den ein oder anderen dort zu treffen oder schöne tips zu bekommen .
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Ibizafans gehen "fremd"
*guckguck* Hier sind die "Neuen" *teufel*

Wir bedanken uns für die extrem schnelle Freischaltung bzw. das "Durchwinken" unserer Anmeldung für diese Gruppe. *top* *anbet*

Sind eigentlich große Fans von Evissa*sabber* aber werden dieses Jahr Ende August für ne Woche mal Mallorca erkunden (Mietwagen) und wollten uns hier in der Gruppe mal über die Insel und ihre Möglichkeiten schlau machen*ja*

Also wer Infos für uns hat, immer raus damit, hier werden in Cala Ratjada unsere Zelte aufschlagen....unser Focus im Urlaub liegt auf Land und Leuten, schönen Locations zum Shooten, Party, Chillen, Shoppen und verrückte Menschen kennenlernen*alarm*

lg
Eva und Jürgen aus DN *wink*

P.S. Gibts eigentlich nen Swingerclub auf Mallorca, den es sich mal lohnen würde zu besuchen? *gruebel*
****73 Mann
100 Beiträge
Hallo allerseits ;-)))
Hallo alle zusamnen.
Um mehr über mich zu erfahren, schaut doch in mein Profil oder fragt mich einfach.
Ich freue mich auf jeden Fall erstmal so problemlos und schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Im September bin ich wieder in Mallorca. Vielleicht hat ja der eine oder andere ne Idee oder gute Vorschläge wo man was unternehmen könnte ;-))
LG Vodi
Jeden Monat auf Mallorca. Gerade auch
Grüße euch...

Bin jeden Monat ein paar Tage auf Mallorca. Gerade auch.

Würde mich über Single Frauen oder Paare freuen.

Gerade bin ich am Ballermann 11 in einem Hotel.

Gerne auch längere Freundschaften...
*********iops Mann
225 Beiträge
Mallorca
Lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *top* !
Ich bin vom 31.08 - 05.09.2018 in El Arenal und freue mich neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben ob Strand, Party....auch den ein oder anderen Tip erhoffe ich mir durch diese Gruppe.

Liebe Grüße
*********ter65 Mann
911 Beiträge
S´Arenal / Mallorca 8.-12.09
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Hallo,
Ich bin vom 8. bis 12. September erstmals im Kurzurlaub in
S´Arenal / Mallorca.

Ich würde mich freuen Frauen oder Paare kennenzulernen.

Schaut Euch doch mal mein Profil an, vielleicht passt es ja und wir sehen uns demnächst auf Mallorca.
LG
**********er_he Mann
90 Beiträge
Kurztrip ab Donnerstag 30.08. S´Arenal
Hallo Leute *willkommen* ,

ich freue mich total auf nette Leute *dance* , Party *headbang* und einen Ausflug nach Es Trenc *hotbum* . Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen *xd*
Ich freue mich über jede PN. *joyclub*
*******010 Mann
18 Beiträge
Liveaboard Sailingboat
Kurz zu mir:
Ich Lebe als Aussteiger aus dem System und Hamsterrad durchgehend auf meinen Segelboot.
Unterwegs bin ich um die gesamten Balearen.
Ich fahre nicht Gewerblich und nehme auch mal Gäste mit,max.2 Personen.
Ich glaube das ich nach 18 Jahren die Insel gut kenne...
English spanisch spreche ich.
Über Kontakte freue ich mich,explizit von Frauen...
Grüße in die Gruppe!
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Ganz neu hier...
...und freuen uns viel über diese tollen Inseln zu erfahren...sind vom 24.09. -01.10.2018 auf Mallorca...und mobil...vielleicht trifft man sich *ja*ja...

LG Sonnenschein *sonne*
Arenal Anfang November
Hallo liebe Balearen-Freunde liebe Mallorquiner
Wir Mariola und Roland beide 63 schlank gepflegt mit Niveau, nehmen den Feiertag 1.Nov zum Anlaß für 4 Tage im Spätherbst bis Mo 5.11.
Freuen uns auf Paare und charmante Männer
****ix Mann
71 Beiträge
Bin meistens hier
Freu mich über alle neugierigen Menschen die die einfach Lust haben. Um Frust zu vermeiden , schaut auf mein Profil.
*******_Fee Frau
617 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein Mallorcaliebhaber. Ich möchte unbedingt Ibiza kennenlernen und hoffe hier auf Erfahrungen.
Liebe Grüße
Fee *wolke7*
LogoLogo
**********ights
21 Beiträge
Paradise Nights
Unsere kurze Vorstellung:
Hallo liebe Joyler,
wir starten unter dem Profilnamen "Paradise_Nights" eine neue Veranstaltungsreihe.
Unsere Kickoff-Party ist am 31. Mai 2019 im Nordosten Mallorcas. Schaut gerne auf unserem Profil, ob es für euch passen könnte. Vielleicht bis bald.
Euer Team von Paradise Nights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.