Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder-Vorstellung

****y75 Mann
12 Beiträge
Danke
ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freue mich auf tolle Neuigkeiten, Events und hoffentlich reale Treffen auf Mallorca - meinem Nr. 1 Place to be.

Ich bin kein Resident auf Mallorca aber sehr regelmäßig beruflich und privat dort.
*******sen Mann
14 Beiträge
wochende Mallorca
Bis du eine frau 35 bis 55 die gern eine wochende mallorca will besuchen.. Wohne auf eine boot playa de palma . mit 1 zimmer.. schreib eine nachricht und du komst zu mir! und nin eine hollander schreib mir an und...
playa de palma
******ins Paar
26 Beiträge
20.-25. Juni auf Ibiza 🏝🥥☀️
Hey liebe Joyer,

Wir sind ein attraktives und reisesüchtiges Paar das Mitte Juni auf Ibiza ist.
Wer sich treffen will- einfach eine Nachricht schreiben 😉
**45 Mann
15 Beiträge
palma de malloca 25 bis 29 marchz
Hallo zusammen
mein Broder und ich diese Woche in port Andrax. Suchen spass
*********h_123 Mann
7 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo an alle hier.

Erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin seit 3 Jahren Regelmäßig 1-2 mal im Jahr auf der schönsten Insel der Welt, meistens mit Bekannten, aber hoffe hier evtl. weitere Bekanntschaften oder gleichgesinnte zu finden um das Insel Leben etwas erotischer zu gestallten.


Gruß Flo
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo!
Wir sind die Ladylikes aus dem schönen Emsland.
Wir machen jährlich Urlaub auf den Balearen.
Liebe Grüße
***di Paar
282 Beiträge
AUFNAHME
Hallo Zusammen vielen Dank *danke* für die Aufnahme wir sind schon seid Jahren Fan der Balearen Hauptsächlich Mallorca .Dieses Jahr sind wir vom 17.6- 28.6 in Santa Ponca vielleicht will uns ja jemand kennen lernen 😉
Lg Diana und Ottmar
*******cer2 Mann
13 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Ende Juni an der Playa de Palma und freue mich über nette Kontakte und Treffen mit Paaren und Frauen
Gruß Oli
****on3 Mann
8 Beiträge
einen schönen Gruß aus Nordbaden. *bussi*

Bin gegen Ende Mai für ne Woche in Mallorca. Würde mich freuen ein paar spielfreudige Leute in der Zeit kennenzulernen bzw. treffen
**66 Mann
207 Beiträge
Hallo Zusammen vielen Dank *danke* für die rasche Aufnahme.
Werde Anfang Oktober für eine Woche auf Malle sein um zu chillen *liegestuhl* *party* *tauch* , und würde mich freuen, in dieser Zeit, ein paar nette Leute zutreffen u. kennen zulernen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

2019 wird wohl unser persönliches Balearen Jahr:
Nach Ibiza im Mai, geht's jetzt im Juni nach Mallorca und wenn alles rund läuft im Oktober noch einmal nach Ibiza zur Closing Week.

Wir freuen uns auf hilfreiche Tipps und Anregungen für Ausflüge, Strände etc.

Liebe Grüße aus dem Pott!
*******use Mann
7 Beiträge
27.06.2019 bis 30.06.2019 in Arenal
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Bin vom 27.06.2019 bis 30.06.2019 in Arenal. Gerne treffe ich nette Mädels/Frauen und Paare um unseren Urlaub mit unvergesslichen Erlebnissen voller Leidenschaft und Extase zu versüßen. Gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen bei einem erfrischenden Drink.

Freue mich sehr über jede Zuschrift.
VG, Alex
Moin Moin, bin der Ludwig, wohne in Hamburg City und spreche wienerisch..



Bin vom 18.6-28.6 da und möchte so geilen und schmutzigen Sex wie möglich....
Schreibt mir eure Vorstellungen, sowas inspiriert mich....
Ein kurzes Hallo und aus gegebenen Anlass hier gleich die Info dazu das ich bis 29.06. noch in Cala Ratjada mein Unwesen treibe.
Wenn ihr mich seht, sprecht mich einfach an oder schreibt mir hier.
Es wird mega !!!
Hallo Liebe Community,

Freue mich auf einen netten Austausch und nette Kontakte hier in der Gruppe. Ich lebe seit April auf der Insel und bin trotz meines "jungen" alters sexuell erfahren und aufgeschlossen. Daher würde ich gerne Menschen zusammen bringen, die ähnliche Interessen haben wie ich. Nämlich einfach gemeinsam die freie Liebe ausleben, Menschen treffen, spüren und erfahren was man sich geben kann. Schreibt mir hier oder schaut in meinem Profil wie ihr mich noch besser erreichen könnt. Liebe Grüsse und Küsschen Claudia
*********y_PH Mann
15 Beiträge
Hallo, vielen dank für die aufnahme, ich bin im august im Tramuntana Gebirge also westen in ner tollen finca und freue mich auf nette Leute vor Ort. Lg
*********e2004 Paar
157 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir fliegen dieses Jahr das 1. Mal nach Mallorca. Zuvor waren wir über 20 Mal auf Fuerte.
Nun wird es Zeit etwas neues zu erleben.

L.G
Die Netten
*******110 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Pünktlich zum Halbmarathon bin ich wieder auf der Insel und freue mich nette Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein junggebliebenes Paar aus der Nähe von Mainz, die nun zum ersten Mal auf die Haupturlaubsinsel der Deutschen reisen werden, ausserhalb der Saison und nicht in die touristischen Hotspots....
wollen mal die Insel erkunden und uns einen Eindruck über Land und Leute verschaffen....sind für Tipps dankbar....
wenn sich in der kurzen Zeitspanne ein erotisches Treffen ergeben sollte, wäre das schön, aber nicht zwingend...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Moin, moin aus der Mitte von *deutschland*.

Wir verbringen unsere Feiertage auf Mallorca in Porto Christo. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch vor Ort und man kann gemeinsam Zeit verbringen.

LG Antje und Bernd
Danke für die Aufnahme!!

Suche noch für nächstes Jahr eine Begleitung für die Balearen.

Gerne dürfen sich auch reife Frauen melden
****yx Frau
433 Beiträge
Ein liebes Hallo :)
Hallo Zusammen *wink*

ich liebe die Balearen und mein Herz schlägt sowohl für Ibiza, als auch für Mallorca.

Vielleicht gibt es ja noch den eloquenten Mann, ab 40, um die 1,90 M und gesicherten Verhältnissen, quasi im Leben stehend und sein inneres Kind noch nicht verloren hat....
Der irgendwann auswandern möchte..oder dies bereits hinter sich hat und eine liebe Partnerin sucht(?) *zwinker*

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander

...und bedanke mich bei den Admins für die Aufnahme.

Liebe Grüße
L_Styx
Im Norden von Ibiza...
Ich sag mal nett Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.
Ich bin ein großer Mallorca Fan. Bin dann immer in Colonia de Sant Jordi, in diesem Jahr voraussichtlich in der zweiten September Hälfte. Als Strand bevorzuge ich Es Trenc.
*******il94 Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme:) hoffe auf nette, heiße Kontakte und Begegnungen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein großer Freund der Balearen, speziell von Mallorca und dort der Nordosten.
Mal schauen ob sich hier der eine oder andere Kontakt ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.