Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tips auf Mallorca

tips auf Mallorca
ich will nächstes Jahr in juli erste Woche nach Mallorca zum ersten mal, aber ich weiss nicht ist es besser Finca oder all inklusiv Hotel für 2 Personen, ich möchte nicht Auto mieten und so, aber erotikparty am abend ausgehen können disco, Strand und Swimmingpool. bitte gibt mir Hilfe dabei und über welche Fluganbieter kommt man günstig und wie ist mit Gepäck. Bitte per PN schreiben oder hier
LG
Michael
*******uenz Mann
204 Beiträge
Mallorca ist vielschichtig
Für Juli halt dich ran was schönes zu buchen. Flüge bekommt man kurzfristig und preiswert.
Ab Berlin 30€ ist oft noch 3 Wochen vorher zu bekommen
1 Woche ist kurz und mit Hotel preiswert zu bekommen.
Meist ist das Essen normal und verzichtbar wenn man dann Abends lekker Auswärts ißt

Von einer Finca hast Du nur was wenn du zu Hause bleibst. Wenn Du unterwegs sein willst steht sie 16h leer.
Auto ist verzichtbar - hier gibt es viele Busse U-Bahn S-Bahn außer du buchst in der äußersten Ecke was.

Falls Du am Balenarius Urlaub machen willst dann brauchst erst recht kein Auto aber auch keine Finca eher ne Ersatzhose.
Swingerclub ist um die Ecke und Party wohl überall.
***an Frau
11.000 Beiträge
S Bahn
Conse_quenz

wo fährt die denn?
wo ausgehen
meine Freundin und ich haben 1 Woche in El Arenal in Hotel Amazonay, hat jemdan tips, wo man ausgehen kann und wie swingerclubs, clubs zum kennenlernen und so und wer ist noch in diese zeit dort.
*******bert Paar
374 Beiträge
wir sind vom 10.7.17 bis 19.7 17 auf der Insel
Hotel Aya

aber eine U Bahn haben wir auch noch nicht gesehen
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
@paarvelbert
sehr schade, dass wir gehen,wenn ihr kommt, sehr schade.ihr sieht hübsch und sexy aus..
****NCA Mann
796 Beiträge
tips auf Mallorca
also die Metro gibt es definitiv, zwar nur 2 Linien, und fahrt nicht im Juli - August.
Was ansonsten die oeffentlichen Verkehrsmittel angeht, sieht es nicht so rosig aus. Gut ist die Strecke Palma, Festivallpark - Inca fahert 3 mal die Stunde der Zug, ausser in den Ferien und WE da eben 2 mal die Stunde; weiter Richtung Manacor oder Sa Pobla jeweils nur noch einmal die Stunde. Und m 22.15 fahert der letzte von Palma los.
Im Stadbusbereich -EMY sieht es etwas besser aus.
Fuer Besuche in Disco oder Swingerclub laesst sich Taxi fuer Heimkehr kaum vermeiden, da hier alles sehr spaet anfaengt, d.h. ab 21 Uhr geht man Essen und im Tanz- oder Swingerclub geht es nicht vor 23 Uhr los. Wer gerade ab dem Bereich Es Trenc oestlich bis Alcudia Urlaub machen will, kommt um Mietwagen nicht herum. Da Mallorca ausserdem sehr viel Kultur bietet, sollte man mobil sein.
Wer natuerlich allinclusiv in Arenal bevorzugt, hat alles in der Naehe, was zu diesem Urlaub anscheinend dazu gehoert.
Nur warum dann ueberhaupt Mallorca? Mallorca ist fuer mich die schoenste und abwechslungsreichste Insel im Mittelmeer und einfach zu schade fuer pauschalen Saufurlaub, sorry liebe diese Insel.
Dann tut es doch jedes andere Resort, die es oft billiger mit besserer Hotelqualitaet gibt.
@Doninca
vielen dank für die Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.