Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel 16/17 auf Ibiza?

Jahreswechsel 16/17 auf Ibiza?
Ich bin zum Jahreswechsel voraussichtlich auf Ibiza. ist sonst noch jemand vor Ort?
*******oern Paar
73 Beiträge
Das hatten wir auch ins Auge gefasst... aber die Flüge... völlig inakzeptabel, kosten das dreifache wie im Sommer , und dann 1-2x umsteigen mit Stunden Aufenthalt... nee, haben wir wieder verworfen.
Das stimmt leider. Ich fliege mit Iberis nach Madrid und dann weiter nach Ibiza. Ist erheblich billiger als mit Air Berlin.
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Flüge
Schaut mal von Holland aus glaube Eindhoven gehen fast jeden Tag direkt Flüge garnicht so teuer und ich bin immer hier
Gruß aus ibiza
******100 Mann
709 Beiträge
Wird ja gerade Mode im DC10 zum Jahreswechsel zu feiern. Pacha hat auch offen ( am 31 ? ). Ich glaube aber am 1 Januar. Gewöhnlich verbringen die Spanier den 31 Dez mit der Familie.
Letztes Jahr war glaube ich , sogar das Nassau am 1 Januar offen.

Ansonsten ist es ruhig. Und das ist gut so. Irgendwann muss die Insel ja mal eine ruhige Zeit haben.
*******uga Mann
16 Beiträge
Die Parties im Winter sind meist viel spannender, als im Sommer. So wirklich beschaulich ist es also nie.
Silvester sollte man unbedingt ins Underground(noch kein LineUp) in San Rafael(brechend voll). Weiters gibts im Pacha(Residents, Riva Starr, Tuccilo) und im Sankeys(Jonathan Tena, Tobi Neumann & Residents) noch Parties am 31.12. Vor 2h spielt sich aber zu Silvester in den Clubs nichts ab.
Am 1.1. ab 16h Circoloco im DC-10 mit Dan Ghenacia, Matthias Tanzmann, Dyed Soundorom, The Martinez Brothers, D'Julz, Clockwork, Shonky, Boris Werner, Sossa, Tato, René, Negru, Garagem and Ivo Toscano.
Und dann gibts noch das Gerücht....das Boutique Hostal Salinas soll nach ihrer großartigen Halloween Afterparty vor ein paar Wochen wieder eine Afterparty veranstalten, die uns über die Stunden bringt zwischen der Schliessung der Clubs nach der Silvesterparty und bevor das DC-10 an Neujahr öffnet … aber pssssst....nicht weitersagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.