Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4937 Mitglieder
zum Thema
"Lockeres" Hotel gesucht...7
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel für Wellness und ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in dem es grundsätzlich etwas lockerer zugehent

*******BNi Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Hotel in dem es grundsätzlich etwas lockerer zugehent
Hallo.
wer kennt ein gutes Hotel auf Ibiza in dem es grundsätzlich etwas lockerer zugeht? Z. B. möchte unsere "Sie" sich bereits beim Abendessen im Hotel in ihrem kurzen Wetlook-Kleid mit High-Heels präsentieren.
Welches Hotel auf Ibiza wird von Swingern bevorzugt?
Wir möchten im September 2017 dort Urlaub machen!
****s83 Mann
77 Beiträge
top
Als hotelier muss ich sagen dass alle hotels sowas erlauben. Es gillt eimfach eine angemessene kleidung also kein bikini, badehosen, etc.. solamge der kleid nicht durchsichtig ist wird da kein problem geben.

Lg urs
*********uple Paar
539 Beiträge
also das
sollte in Ibiza in jedem Hotel möglich sein! Abends in der Altstadt ist solches Outfit ganz normal.
In den Paladium Hotels wie das Ushuai oder Hard Rock ist das locker möglich aber auch im LTI Garbi oder Migjorn. Ibiza ist wirkllich sehr freizügig und offen!!

lg Eva
das hört sich gut an. wir suchen auch etwas freizügiges und tolerantes in der tradition der hippies *zwinker*

make love not war
**********rLife Paar
46 Beiträge
Adult Hotels....
Also wir würden zum Beispiel an der Playa dèn Bossa eines der Adults Only Hotels nehmen. Da fällt uns so spontan das Ushuaia,Ebano oder die Jet Appartments ein....Wir persönlich sind dieses Jahr vom 2.-12.8. im Migjorn Suites and Spa..da waren wir schon des öfteren und wir sehen da null Probleme....;-)
maybe seee youuu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.