Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating auf Mallorca 2017

*********st03 Paar
1 Beitrag
Sehen wir uns auf der schönsten Insel der Welt?
Hallo zusammen! *willkommen*
wir haben eine Ferienwohnung in Santa Ponsa und lieben die Insel.
Wir sind auch manchmal mit unserem 9 jährigen Sohn da, wenn er in die Schule muß fährt oft nur Mr. Schöngeist zum entspannen hin.
Wir sind da von 30.10.17 bis ca. 07.11.17 und dann wieder sicher an Sylvester bis 04.01.18.
Für das Kenenlernen fühlen wir uns in einer ungezwungenen Atmosphäre bei einem guten Schlückerl Wein besonders wohl. Wir lieben auch gutes *essen* *freu* , können aber auch beim tanzen die Sau rauslassen.
Wer hat Lust und Zeit aufgeschlossene lebenslustige Schöngeister kennen zu lernen?

Dann ran an die Tasten!

Liebe Grüße M&T.
****105 Paar
63 Beiträge
16.10 bis 26.10
Bald hat das Warten ein Ende nächste Woche sind wir auf der Playa de Palma

LG B & KH
wieder ab nach Mallorca
bin zwar am Montag erst heim gekommen aber schon am 29.10.geht es wieder auf die Insel.
Vom 29.10.- 06.11.17 Abschluss für 2017.....
Welche Mädels und Paare sind denn noch vor Ort und haben Lust auf ein *date*? Bin mobil und besuchbar *zwinker*
Kann keine Profilbesucher erkennen, von daher nicht nur gucken sondern Clubmail schicken *baeh*
Bei gutem Wetter natürlich auch wieder am Es Trenc....
lg Marcus
********y_rp Frau
93 Beiträge
Absage unseres Paguera-Urlaubes
Leider sind wir nun doch nicht vom 16.10.17 - 30.10.17 auf Mallorca, da wir aus gesundheitlichen Gründen die Reise schwerenherzens absagen mussten. *heul*

Wir werden aber auf jeden Fall im nächsten Jahr die Reise nachholen!

LG Bine
24.-26.10.
ich bin mal wieder kurz gucken.... an der Playa natürlich... also wer Lust hat, einfach hier ne Nachricht oder in 90 % in einer gut frequentieren Kneipe zu finden... alter bereich *zwinker*

Gruß!
Date auf Mallorca
Ich bin vom 27.10-01.11.17
auf Playa de Palme 🌴,
bei Sympathie bin ich für alles offen ,
schreibt mich einfach an .
Kurzfristig Mallorca
Hallo,

Ich bin vom 28.10. bis 5.11. mit einer Freundin auf Mallorca. Wir sind auf der Suche nach einer weiteren Frau oder einem Paar. Wichtig sind uns gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,...
Sex zu Dritt Mallorca
Hallo zusammen. Vom 01.11.17 bis 07.11.17 sind wir dieses Mal direkt an der Playa Palma. Zum Sex zu Dritt suchen wir einen netten, sympathischen und stärker gebauten Mann ab 35 Jahre. Mit Stärker meinen wir nicht die Figur ! Wenn Du auch Sex zu Dritt = MMF gut findest, solltest Du Dich melden. Unsere SIE mag Küssen, Schmusen, langen gegenseitigen Oralverkehr und ausgiebigen GV mit Kondom. Wenn Du intimrasiert bist, Zeit und Lust hast, freuen wir uns Dich auf Mallorca zu treffen.
Wartend
29.10.-06.11.17 Mallorca Abschluss
Wer ist denn noch zum Zeitpunkt auf der Insel und hat vielleicht Lust auf ein *date*??
Bin mobil und besuchbar.....
Kann keine Profilbesucher erkennen, von daher nicht nur gucken sondern Clubmail schicken *baeh*. Bei interesse einfach eine *mail* schicken und ich melde mich umgehend zurück.
lg Marcus
spontan jetzt am es trenc
Bin da und Sonne; Wasser noch top.
Wer ist denn auch spontan und kommt zu den beiden Bunkern:-).?
Total ruhig und man könnte am Strand. .. lach.
Mädels und Paare natürlich nur:-).
Rotes cape....
Bin mal gespannt.
Lg Marcus
*********t1210 Paar
44 Beiträge
Hey wir sind vom 17.11 bis 19.11 auf der insel
Hey wir sind das we in Palma
Und würden uns freuen nette Paare kennen zu lernen
Wenn ihr Lust hab meldet euch einfach wir sind auch mobil
LG Steffi und Daniel
heute 01.11. nochmal es trenc
Fahre heute wieder hin da das Wetter gut werden soll. Liege an den beiden Bunkern mit dem baywatchturm in der Mitte. Rotes cape verkehrt herum das bin ich. .

Welche Mädels und Paare haben denn Lust auf ein kennen lernen oder sehen und zeigen spiell Schön war es gestern, morgens ruhig und am Nachmittag noch etwas los. Winter kommt noch früh genug da kann man ruhig nochmal nackig am Strand sein...Lach
Keine Erdmännchen:-):-):-):-)
Bin gespannt, einfach ansprechen oder daneben legen.
Lg Marcus
Noch zwei Wochen ...
... dann geht es für neun Tage nach Mallorca.

Ich werde vom 24.11.2017 bis 02.12.2017 in Son Antem bei Llucmajor residieren. Als passionierter Golfer werde ich die Golfplätze der Insel unsicher machen und sicher auch das eine oder andere sonst unternehmen. Bin mobil und würde mich über Kontakte freuen.
Weihnachten auf Mallorca
Dieses Jahr werde ich das Weihnachtsfest auf der schönsten Insel der Welt verbringen. Vom 22.12. bis 29.12.2017 bin ich in meiner Stammunterkunft, dem Marriott Vacation Club in Son Antem. Über nette Kontakte auf der Insel würde ich mich freuen.
*********is_bw Mann
5 Beiträge
Die schönste Insel der welt
Hallo

Wir sind nochmal vom 17.11. Bis zum 20.11. Auf der Insel 😎
Wir würden uns über ein Treffen mit einer Frau sehr freuen.
Schönes Essen und vielleicht auch mehr, wenn es passt.
Also nur Mut!!!
*****100 Mann
221 Beiträge
Jahresabschluss 1.-4.12
Ich bin vom 01.-04.12 ganztags letztmalig dieses Jahr auf der schönen Insel zum relaxen, wandern, kulturellen und kulinarischen Genuss. Ok, und vielleicht kurz Bundesliga schauen *zwinker* Gerne treffe ich aber auf spannende Menschen für Gemeinsames, gerne mit frivolem Hintergrund und offenem Ende ohne gegenseitige Erwartungen. Bin mobil mit Mietwagen und Hotel in Can Pastilla.
Cala Ratjada vom 18-25.11.2017
Hey Freunde der Insel *smile* Sind ab dem oben genannten Datum in der Nähe von Son Moll. Suchen ein Paar oder eine Sie in unserem Alter für einen schönen Abend und mehr *smile* Näheres,steht im Profil. Liebe Grüße, Anna und Martin *kuss2*
*********asie Paar
722 Beiträge
Jahreswechsel
Wir werden über den Jahreswechsel in Playa de Palma sein und die letzten Tage des Jahres 2017 und die ersten Tage des Jahres 2018 auf unserer Lieblingsinsel verbringen.
*********t1210 Paar
44 Beiträge
Malle wir kommen !
Hey wir sind das Wochenende auf der Insel und hätten am Abend Zeit
Wenn ihr eine geile idee hab meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.