Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo ausgehen

wo ausgehen
bin mit einer Freundin in el arenal in juli anfangs Monats. wo können wir denn abends ausgehen und wo gibt es swingerclubs und bars, wo man auch paare treffen kann.bitte Nachrichten per Nachricht senden,danke
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Faulpelz😄
Such
doch selber, steht hier alles im Forum
********oeln Mann
486 Beiträge
lach recht hat SIE
Faulpelz...grins..alles Gute und viel Spaß im Elexier....oder wenn Ihr es spanischer haben möchtet bei IKEA um die Ecke...Namen hab ich vergessen...lol
@ancarla
kann man denn nicht ohne Beleidigungen was schreiben hier? warum denn schreiben mit Faulpelz und so. Ich habe was gefragt und wer würdig Antwort geben möchte gut und wer nicht soll für sich das behalten was er bzw. sie wollen.
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
*Anmerkung der Moderatoren*
Lieber TE und liebe Diskutierende,

wir achten derzeit verstärkt darauf, dass sich hier alle wohl fühlen und deshalb wollen wir mal ganz sanft "mitmoderieren".

Wir denken, dass die Kommentare nicht beleidigend, sondern eher lustig gemeint waren und fassen sie auch mal so auf.

Dir, liebesherr, wünschen wir viel Spaß auf der Insel und wir sind sicher, wenn Du Dich hier etwas im Forum umsiehst, wirst Du eine Menge Anregungen finden.

Eure Moderatoren
*****odo Frau
519 Beiträge
Ich lach mir einen....
Du hast recht, die Kommentare sind immer lustig gemeint. Auch der Vollpfosten und der Schlappschwanz, der permanente Hänger und Saft-Schlabberi, der was gegen seinen Mundgeruch macht. Auch die Bezeichnung Veteranen 14-18 in den Dünen mitten unter den Erdmännchen sind ein Kompliment und lustig gemeint. denn nicht jeder in diesem Alter schafft den Weg zu den verbrannten Palmen und dass die Erdmännchen um 17.00 Uhr abends keinen mehr hoch kriegen, weil sie sich schon elfundeindrissig Mal selbst einen runter geholt haben, auch das ist lustig gemeint.
Die sind seit morgens um 08.00 unterwegs und als sie ihre Wanderung gestartet haben, da stand noch alles wie ein Vollpfosten oder wie bei den Vollpfosten üblich. So muss es sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.