Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.12. Kathedrale Mallorca

26.12. Kathedrale Mallorca
Hallo,

am 26.12. findet ein deutschsprachiger Gottesdienst in der Kathedrale von Palma de Mallorca statt. Wer möchte seine Sünde mit mir zusammen beichten?
Der Rest steht in meinem Profil! *zwinker*
***at Paar
14 Beiträge
Ein Joydate im Gotteshaus? Im Ernst? 🤔
*******ever Paar
4.586 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *lol*
****ich Paar
161 Beiträge
Gute katholische Erziehung...
Aufs Kreuz legen und Nageln lassen...
*haumichwech* *rotfl* *lol*

*engel*
*zugabe* *dafuer* Ich bin dabei!!!
****NCA Mann
790 Beiträge
Katherdrale
na hat er doch Recht,
oder? *gruebel*
man muss doch erst suendigen um dann zu Beichten *haumichwech* - kenn mich da nicht so aus, weiss aber zum suendigen ist die Sprache egal . . *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.