Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 27-05-10.06.2017 auf Ibiza

**te Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Vom 27-05-10.06.2017 auf Ibiza
Habe hier in einem anderen Forum schon gepostet das ich zum. o.g. Zeitpunkt in Ibiza bin. Vllt. findet sich hier ein nettes Paar oder Lady die Lust hat mit mir den einen oder anderen Strand zu besuchen, vllt. mal Abends mit nach Ibiza Stadt geht oder Montags mit ins Amnesia kommt *zwinker* Mietwagen ist vorhanden.
Ibiza
bin von vom 2.06.17 bis 9.06.17 auf Ibiza und würde mich auf ne nette Begleitung freuen alles kann nix muss ganz nach dem Motto!
VG *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.