Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerressort auf Mallorca gesucht

**********_linz Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Swingerressort auf Mallorca gesucht
Hallo!

Wir wollen im Juli Urlaub machen und da ist auf Gran Canaria wenig los, deshalb mal die Frage in die Runde


Gibt es dort wo eine Swinger Apartmentanlage ähnlich dem La Mirage auf Gran Canaria
also wo auch am Pool was los ist und es Spielwiesen gibt.

Es sollte nicht am A der Welt sein, uns ist Pool wichtiger als Starnd, wollen aber abends den Strandflair genießen

tja und dort sollt halt auch was los sein, nicht dass man evtl nur mit 1 paar dort festsitzt

danke für die Hilfe
Auf Mallorca gibt es kein Swinger-Resort !
Nur 2 Swinger-Clubs. Einfach googlen.
Auf Mallorca spielt sich das Meiste,
Privat auf Fincas ab so wie bei unserer Reise:
https://balearen.joyclub.de/forum/t1469003.24_09_03_10_17_swinger_finca_urlaub.html
**********_linz Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
wär ja ne tolle Reise

nur leider die falsche Zeit für uns.
@ nettespaar_linz

mit euch würden wir gerne im Juli heißen Swingerurlaub auf Allorca verbringen *zwinker*
Es melden sich bestimmt noch ein paar nette Paare und wir mieten gemeinsam ne Finca mit Pool....und verbringen einen Urlaub wie von euch beschrieben....
****er Paar
33 Beiträge
GEILE FINCAPARTY
HALLO IHR BEIDEN!

Wir sind im Juli auf unserer Finca, die wir aber nicht vermieten. Wenn Ihr eine Unterkunft gefunden habt, könnt Ihr uns gerne (auch gemeinsam mit weiteren Paaren) kontaktieren. Dann laden wir euch gerne zu einer geilen Party bei uns ein!

Connie & Hermann
*********erle Paar
888 Beiträge
wir sind ab 17.Juli auf der Insel..
und kommen gerne zu Euerer Finca,
meldet Euch mal ... lg.
****an Mann
186 Beiträge
Ich würde auch gerne kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.