Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza Stadt

*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza Stadt
Wir sind vom 30.05. bis zum 08.06.2017 auf Ibiza *sonne*

Würden uns gerne mal den Zug durch die Gemeinde von den TV's anschauen *wow*

Der soll immer am Wochenende in Ibiza Stadt stattfinden *sabber*

Kann uns jemand was dazu schreiben *nachdenk*

LG Mo & Frank
Hola!
Ich nehme mal an, Ihr meint die " Promotour " der Tänzer/GoGo´s durch Dalt Villa am jeweiligem Abend der Party,.... wahrscheinlich " LA TROYA ", mit Wochenende hat das nix zu tun.

" LA TROYA " hat ja mit der Schliessung des Space 2016 seine Homebase verloren, wie und ob es LA TROYA noch geben wird ist noch nicht bekannt.
Bevor das Ding hier einschläft,.......
LA TROYA 2017 im Hearts, Opening 14. Juni... leider zu spät für euch *snief*
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
… der Countdown läuft, am Dienstag geht der Flieger *juhu*
*****i69 Paar
310 Beiträge
Viel Spaß Ihr Lieben und lasst noch was übrig ....
... ich komm dann am Sonntag nach *gg*
*********Beine Paar
304 Beiträge
4 Wochen noch ....
wir in 4 Wochen, Anfang Juli ..... endlich. Lasst uns noch was übrig *dance*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.