Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv Dating-Kalender 2017 in Form einer Umfrage

Wann seid Ihr auf einer Baleareninsel und würdet Euch über interessante Kontakte freuen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Archiv Dating-Kalender 2017 in Form einer Umfrage
Liebe Gruppenmitglieder,

wir haben ja schon mehrfach darüber gesprochen, dass es hier nicht ohne weiteres möglich ist, eine schnelle Übersicht zu schaffen, wer wann auf den Balearen ist und sich über interessante Kontakte freuen würde.

Nun haben wir eine Idee und probieren das mal aus.

Wir starten eine Umfrage, in der jeder, der sich über interessante Kontakte auf der Insel freuen würde, ein Häkchen setzen kann, wann er dort weilt.

Das ist dann im Ergebnis der "Umfrage" für jeden sichtbar und mit einem Klick auf den Profilnamen kann man leicht in Kontakt treten.

Wir sind schon gespannt.

...und noch eine Bitte: Tragt private Date-Gesuche bitte nicht in diesen Thread ein, hier sollte nur der "Kalender" stehen.

Viel Spaß in der Gruppe und auf den Balearen
Eure Moderatoren
*******land Mann
64 Beiträge
Gute Idee....
...mit dem Kalender. Toll wäre noch wenn man die Monate Filtern kann, wie auch die Neuzugänge.
*********asen Paar
969 Beiträge
wirklich eine gute Idee
vielleicht wäre es auch sinnvoll, nach der jeweiligen Insel zu unterscheiden ...
*******ine Paar
815 Beiträge
Gute
Idee
Dating-Kalender in Form einer Umfrage
*********asen Paar
969 Beiträge
Warum ist es eigentlich schwierig ...
... einen Datingkalender einzurichten?
Auf einer anderen Swingerplattform geht es auch. Da kann man zum Beispiel Anfangsdatum und Enddatum eingeben und einen Beitrag mit Ort und Datingwünschen verfassen. Das sind nur 3 Eingabefelder. Jedes Mitglied dieser Gruppe kann sich den Kalender anzeigen und nach Datum sortieren lassen.
Da sieht man gleich, wer im fraglichen Zeitraum wo ist.
Wir finden das super! *top*
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Ich hatte schon vor ewigen Zeiten eine Idee eingereicht, die auch nicht umgesetzt wurde. Eine Landkarte mit Punkten, wo man seine Leute sitzen hat die man kennt.
***es Mann
186 Beiträge
Danke Mod`s
für das Aufgreifen des Anliegens, sicherlich ist meine nicht die einzigen Anregung gewesen
für diesen Wunsch über Mallorcaurlaubszeit-INFO-Liste in der Balearengruppe !
Ich befürworte auch sehr die Anregung von Die_Dachhasen, um Ergänzungsmöglichkeit der Aufenthaltszeit - Aufenthaltsort.
Ich denke, es wird nicht so leicht jemand von Andratz mit Alcudiaurlauber zum Kontakt kommen.
Das wäre natürlich noch eine wesentliche Ergänzung - sicher auch mit einem Hakerl (ORT)
zu definieren !
Besten Dank für Euer weiteres Benmühen ! *danke* *diegroessten*

glg. Cavallion - Austria !
*******ar91 Paar
361 Beiträge
@Cavallion
Das mit der Zeit und dem Ort des Aufenthaltes sehen wir ähnlich. Sich abends zu treffen und dafür einmal die Insel zu überqueren erscheint doch recht unwahrscheinlich und schwierig. Vllt. kann man sich auch ein wenig
aus der Gruppe der "Kanaren" abschauen. Dort sind Dauer, Ort und Hotel aufgelistet. Da findet man schnell
heraus wir noch so alles in der Umgebung auf der Suche ist...

LG
die Dreams *wink*
Übersicht
Ich/ wir finde/ n so einen Kalender toll, aber wie die vorherigen User schon schreiben, fehlen noch einige Details.
Dann wären reale Treffen leichter zu organisiern.

Die Bewal`s
Bernd & Wally
****NCA Mann
798 Beiträge
Dating Kalender
ein guter Start, weiss ja nicht ob er nicht erweitert werden kann mit Ortsangabe und auch mehrer Monate zu markieren.
Ich bin z.B. fast das ganze Jahr auf Mallorca - Inselmitte - genau wie meine Freundin. *mmf*
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Anmerkung der Moderatoren***
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge hier und per PN an uns.

Wir wissen vom Joy-Team, dass man schon an einem komfortableren "Dating-Kalender" arbeitet. Wann der zur Verfügung steht und wie der dann genau aussieht, können wir nicht sagen, wir sind aber sehr optimistisch.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die vielen positiven Feedbacks und mit einer so zahlreichen aktiven Nutzung des provisorischen "Kalenders" hätten wir nicht gerechnet.

Wir werden Euch natürlich gleich informieren, wenn es neue technische Möglichkeiten gibt, bzw. diese einpflegen.

...und noch eine Bitte: Postet in diesem Thread bitte keine privaten Dating-Anzeigen (... wir sind von dann bis dann dort oder dort...). Wir müssen sie dann nur aufwendig verschieben. Dankeschön *g*

Viele Grüße
Eure Moderatoren
***es Mann
186 Beiträge
Besten Dank....
das sich nun unser Anliegen gut - nun entwickelt hat.
Wir sind schon gespannt was von JOY bald kommt, um all die Infos zu Malle-UL
ausgiebig in der Gruppe nutzen zu können.
Danke werte Mod`s für Euren Einsatz !

glg. Cavallion-Austria

*diegroessten* *oesterreich* *roseschenk* *fans*
***es Mann
186 Beiträge
Datekalender-bitte ist für Baleareninsel (besonders Malle)
...gedacht.
Es haben sich einige Profile eingetragen die nach G.C. oder TFS / Canareninseln pilgern !
Werte JOYLER, am besten auch im Text angeben ob Ibiza, Menorca oder Mallorca - Danke !
*genau* *zwinker*

lg. F.
*********asen Paar
969 Beiträge
vorsichtige Frage
Wird das Projekt Dating-Kalender weiter verfolgt oder soll es so bleiben?
Scheinbar funktioniert es ja nicht so richtig oder wird nicht richtig verstanden.

liebe Grüße
Die_Dachhasen
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Die_Dachhasen:
Das Projekt wird vom Joy-Team weiterverfolgt.
Sobald es ein neues Tool gibt, werden wir Euch informieren.

Viel Spaß weiterhin.

Eure Moderatoren
***wa Frau
488 Beiträge
kalender
da kommt man ja nur drauf wenn man sein Häkchen setzt
finde ich leider etwas sehr umständlich
bin in der gruppe Kanaren da sieht die Liste besser aus, da sieht man gleich in der Monatsübersicht/ Jahresrübersicht wer wo ist, welcher Zeitraum und in welchem Hotel oder an welchem Ort der insel
vielleicht könnt ihr da mal nachschauen..und den auch so übernehmen.. *freu* ..lg
******ume Mann
139 Beiträge
So schwierig
Warum ist es denn so schwierig , die gemachten Vorschläge umzusetzen und den modifizierten Kalender zu veröffentlichen ? Die Hauptsaison beginnt zeitnah und die User würden sich gerne verabreden, oder ist das Projekt bereits Geschichte ?
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...in den letzten 6 Wochen gab es dazu noch keine neuen Infos vom Joy-Team.

Wir bleiben aber optimistisch, denn selbst können wir ja Joy nicht "umprogrammieren". *zwinker*
*********asen Paar
969 Beiträge
Erinnert uns irgendwie an das Projekt
BER *zwinker*
*********asen Paar
969 Beiträge
vergangene Monate bitte löschen
Das würde den vorhandenen Kalender schon mal ein bischen übersichtlicher machen. *ja*
malle
wir sind vom 19. sept. bis 29. september dort am ballermann haben aber einen leihwagen und sind daher beweglich. wir freune uns auf einige zuschriften.
*********asen Paar
969 Beiträge
Dating-Kalender
Wir wollten nur mal horchen, ob das Projekt weiter voran schreitet oder doch eher im Sande verläuft.
Bei Augenweide gibt es in der Gruppe "Amazing Thailand" einen super Urlaubskalender. Nach Datum sortiert und man kann einen Suchtext eingeben. BINGO
***s6 Mann
66 Beiträge
Dating Kalender
Hi wird der Kalender 2018 weiter geführt?
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... wir finden ja, dass diese Art des Kalenders in Form einer Umfrage eine sub-optimale Lösung ist und wir warten da schon lange auf ein kleines Tool vom Joyclub, aber wenn Ihr es hilfreich fandet, stellen wir es wieder ein.

Leider kann man die Monate später nicht mehr anpassen und so "mitlaufen" lassen.

Also dann, wir setzen uns heute oder morgen mal ran! *g*

Habt eine schöne Zeit!

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.