Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "dreams of ibiza" Vol.6

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller 
d-e "dreams of ibiza" Vol.6
*huhu* Ihr lieben,

dieses Jahr haben wir mehrere Möglichkeiten für Euch bei unserem Ibiza Event dabei zu sein *ja*

Der "Big Trip" ist derzeit komplett ausgebucht, aber wir haben noch 3 Zimmer für den "smal trip" *spitze*

Wer also Lust hat für 5 Tage/6 Nächte noch dabei zu sein, der klickt den Link und meldet sich am besten gleich an *freu2*

d-e "Dreams of Ibiza" Vol.6 s/Trip (z.z.A)

Alle Infos könnt Ihr in der Ausschreibung lesen und sollten dennoch Fragen auftauchen, so schreibt uns einfach an *zwinker*

*wink* Eure Event`ler *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.