Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palma 2.9. - 10.9.

*********Star Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Palma 2.9. - 10.9.
Wir haben ein schönes Hotel in Palma gebucht zum Relaxen, Sonne tanken und Wellnessen. Welches attraktive und niveauvolle Paar ist zur gleichen Zeit dort und hätte Lust auf ein Date, bevorzugt im Elixir. Schreibt uns...
Cool *g*
****01 Paar
4.228 Beiträge
02.09 -12.09
Wir sind zum oben genannten Zeitraum auch auf der Insel in Playa de Palma.Tagsüber am Es Trenc Strand
*****_69 Paar
958 Beiträge
bin mit meiner freundin in dieser zeit in cala ratjada
aaaaaaber zum es trenc düsen wir beeeeeestimmt , den letztes jahr haben wir mal die playa de muro ausprobiert..... na da war gar nichts los
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Es Trenc? Und FKK plus?
Läuft denn überhaupt noch was auf es Trenc? Das letzte Mal, als wir dort waren, hatte es am Strand die üblichen 10 Paare beim braven FKK-Sonnenbaden und in den anliegenden Dünen war Langweile angesagt. Bleischwer und absolut, kein Schwanz weit und breit, würden wir sagen.
*****172 Mann
99 Beiträge
Wir
sind mit drei weiteren Pärchen zur gleichen Zeit auch auf der Insel. Wir werden wieder eine Poolparty bei uns auf der Finca veranstalten...
Solltet Ihr Lust haben mit dabei zu sein, dann meldet Euch doch einfach.
*********Star Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Zuschriften und Kommentare bis dato. Wir beobachten natürlich unseren Eintrag weiter und beantworten Anfragen per PM.

@*********ne172: wann und wo findet Eure Party statt?
September 2017
Wir sind vom 01.-11.09 auf Mallorca, werden sicher auch mal in Es Trenc zu finden sein, wir befinden uns in Cala Ratjada.
*****_69 Paar
958 Beiträge
sorry ...
....... mußte halt mal grad schnüffeln
nicht das man sich kennt 😳
bin mit meiner freundin zur gleichen zeit da
na und zum es trenc düsen wir natürlich auch
Es trence
Hallo,
bin mit meiner besseren hãlfe auch vom 4. bis zum 14.9.dort.
Wohnen dann in sa rapita und fahren täglich zum schönen es trence strand.
Lg
Schade
dass Ihr 2 Wochen zu bald auf der Insel seit.
Evt verlängern wir um 5 tage ?!.
Machen wir wetterabhängig.
*g*
Evt verlängern wir um 5 tage ?!.
Machen wir wetterabhängig.
*g*
*********Star Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Palma / Can Pastilla
Hallo zusammen,
der Threat ist nach ein paar Einträgen stark fokussiert auf Es Trenc.
Wir gehen da vielleicht auch mal hin. Unsere Suche nach einem Date bezieht sich aber auf den Raum Palma - Can Pastilla - Balearos.
....auch nicht schlecht *g*
....auch nicht schlecht *g*
*********Star Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Sangria...
...Sonne, Strand und Meer..äh und natürlich Spaß. In knapp 3 Wochen ist es soweit. Wäre schön wenn sich noch ein Paar meldet, das zeitgleich im Raum Palma, Can Pastilla mit gleichen Ambitionen unterwegs ist.
****01 Paar
4.228 Beiträge
Mallorca
Wir sind vom 02-12.09 an der Playa de Palma . Unser Hotel ist in der Höhe vom Ballermann 10. Freuen uns immer nette und offene Leute kennen zu lernen
*********5_hh Mann
24 Beiträge
Can Pastilla
Leider kein Paar, aber noch bis zum 7.9. in Can Pastilla
*********chael Paar
334 Beiträge
Wir wollen im Zeitraum 30.9.-8.10. in den Süden fliegen und wissen noch nicht wohin. Irgendwohin wo es warm und schön ist.

Hat jemand Vorschläge oder möchte mit uns den Urlaub verbringen?


Bitte schreib uns bei Interesse eine Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.