Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende Juni Anfang Juli 2017 Cala Ratjada

Ende Juni Anfang Juli 2017 Cala Ratjada
Wir sind ende Juni Anfang Juli in Cala Ratjada und freuen uns auf viel Sonne und nette Gesellschaft.
Wer Lust hat uns kennenzulernen darf uns gerne anschreiben.
******e80 Mann
2 Beiträge
Cala Agulla
Hallo,
Bin in der Zeit mit einer Freundin ebenfalls in Cala Ratjada...Wisst ihr ob es auch "Rückzugsorte" an der Cala Agulla gibt... Ähnlich wie am Es Trenc? 😁

Wonach gelüstet es euch denn?

LG
*******ever Paar
4.586 Beiträge
sind
vom 25.06.-05.07. in Santanyi und werden regelmäßig zum Es Trenc düsen *top*
****ilv Paar
368 Beiträge
Cala Guya
Dort gibts nichts wie am Es Trenc ganz durch am Strand und ein paar Meter aufm Feldweg entlang is ein ganz kleiner Strand rechter Hand Cala Molto heißt der, is praktisch in der nächsten Bucht ,dort is nacktbaden angesagt Platz für wenig Leute vielleicht 20-30 wenn überhaupt ,aber für geile Spielereien ?? da geht nix .
*****_69 Paar
958 Beiträge
neeee denn weg könnt ihr euch leider sparen,als ich letztes jahr mal wieder hin getrabt bin war da nix mit strand,
also die cala guya ist halt einfach normal beach , man muss sich schon ins auto schmeißen 😏
*******t74 Mann
61 Beiträge
25.04.-02.05.2017
Wir (eine Freundin und ich) sind vom 25.04.-02.05.2017 in Port d Alcudia. Wer ist denn dann noch so da oder auf der Insel !?
**********londe Frau
782 Beiträge
26.06-05.07
Ich bin vom 26. Juni bis 5. Juli in Cala Ratjada....würde gerne Leute kennen lernen!

Ich war schon öfters da und kenne den Ort, Cala Agulla und Cals Mesquida ganz gut...wandere auch viel nackt von der Cala Guya zur Mesquida...

Gerne Clubmail!
*****le1 Paar
65 Beiträge
Auch wir.....
...sind zur gleichen Zeit auf Mallorca und sind in der Ecke von Son Serra zu finden.
Bis bald....
LG *wink*
von 03.07. bis 10.07.
Bin mit einer Freundin in dieser Zeit nah El Arenal. aber wenn nicht soo weit ist, können wir auch Paare oder Dame besuchen und mal miteinander spas haben zu dritt oder viert. einfach hier per Nachricht melden.
michael
***we Paar
28 Beiträge
na auch wir sind wieder da und wieder in Colonia St Jordi
Hallo an alle lockeren und symphatische Joyler sind wieder einmal auf Mallorca, am EsTrenc und in Colonia St. Jordi anzutreffen. Freuen uns auf symphatische Leute die das Motto Leben und Leben lassen auch verinnerlicht haben.
Gruß
Werner und Anita
Bild ist FSK18
Nur noch 14 Tage
dann geht es ab auf die Insel.
Playa de Es Matzoc
https://www.joyclub.de/my/video/3246112-78648.mallorca_2015.html
**********londe Frau
782 Beiträge
26.06.-05.07 Cala Ratjada
...freue mich schon. In paar Tagen geht es wieder los. Hoffe es wird auch aus erotischer Sicht ein toller Urlaub! Gerne vorher noch Clubmail, habe aber im Urlaub kein Internet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.