Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1118 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex auf Ibiza

Outdoor Sex auf Ibiza
Hallo liebe Ibiza-Fans,

auch wenn Ibiza natürlich als recht freizügige Insel bekannt ist, könnt Ihr uns Tipps geben, wo man ungestört und mit schöner Aussicht Outdoor Sex haben kann?
*******oern Paar
73 Beiträge
ungestört ist relativ... aber Es Cavallet ist da schon die richtige Richtung
Wow...
...auch wenn wir keine Swinger sind, vielen Dank für die Insidertipps!
Danke...
...für den Hinweis. Wieder so eine Stelle wo wir es gar nicht vermutet hätten:-)!
Bambooda Grove
Halle Sweetverena,

Was genau läuft denn im Bambooda? Ich war da schon oft zum Essen aber mir ist bis auf den Shop mit Spielzeug nichts aufgefallen.
Ja...
...das würde uns auch mal interessieren!
*********uple Paar
539 Beiträge
Das mit den
netten FKK Buchten können wir nur bestätigen. Auch das in den Dünen von Es Cavalet. Wenn man wie ich den HÜ mag ist man dort gut aufgehoben.

lg
******ics Paar
62 Beiträge
jaein...
Also Bambhudda, Hearts und Lio kennen wir sehr gut... da passiert nix...
Dafür ist am es Cavallet Strand die Lage und Stimmung Tiptop!
Auch im FKK Bereich vom Aigua Blanca Strand ist es ganz unkompliziert... da hatten wir auch schon mehrmals unseren Spass.
"Kinky Friends" und "Maxparty" kennen wir noch nicht... das wird sich im Sommer ändern!
Es ist aber schon so, IBI ist kein Swingertempel!
Dafür sehr freizügig...
*********raten Paar
586 Beiträge
Wie funktioniert das mit der Kinky Boatparty, muss man sich doch sicher anmelden, oder?
*********raten Paar
586 Beiträge
Sveetverena, du schreibst das Liberty ist "Samstags OK". Und unter der Woche ist da nichts los?
ich würde auch....
...eher Clubs bevorzugen....oder wenn dann nur in der Nebensaison. Alles andere ist eher Glückssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.