Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft Ibiza

*******rfly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft Ibiza
Hallo!

Ich bin ab nächster Woche und voraussichtlich den Rest des Jahres beruflich auf Ibiza - Internet Marketing und so was. Es gibt da zwar erstmal ein Studio für ´n´ Hunni/Woche, doch ich habe noch keine Ahnung, wo und wie das sein wird.

Wenn Ihr Tipps habt, bin ich euch superdankbar.

Also nicht nur als Spruch, sondern auch in echt, sei es mit Freikarten, Fotosession, gutem Sex oder was euch sonst noch so einfällt.. *zwinker*

LG,
MrButterfly
Da kann man ja neidisch werden...
...wenn man das liest *zwinker* *top* !
Ibiza aus beruflichen Gründen und fast ein Jahr lang - Traumjob würde ich mal sagen!

Kannst Du verraten wo genau Du erstmal wohnen wirst - Ibiza Stadt?

Sind sicher das Du hier gute Tipps bekommst...wir überlegen auch mal.

Liebe Grüße
*******rfly Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ist eher work_sun_sex (?!?) ... ;-)
wo ich Unterkunftstechnisch lande ist noch komplett offen, doch so gross ist die Insel nu ´aus wieder nicht.
Office ist zwischen Bossa und Ibiza Stadt, nähe bei Bossa.

Doch im Vergleich zu aktuellen Münchner Mietpreisen und der nicht vorhanden Wohnungen... ja, da ist Ibiza.. not to bad... *zwinker*
*********Beine Paar
305 Beiträge
auf "Beobachtung" ...
wir verfolgen mal dieses Thema und vielleicht sieht man sich ja ...
halte bitte Dein persönliches Profil bezüglich Freundin & Begleitung aktuell, wir schauen danach

LG KenSte
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Schau
doch mal auf Ibiza-spotlight.xx
nach 😎
oder onevillasibiza.xx

Da findet Mann sicher etwas!
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Hallo aus Ibiza
Wohntechnisch bestimmt teurer als München den im Sommer bekommst du einen Balkon mit Bett für gute 600 € also schaue dich schnell und gut um das du was bekommst und sonst unter deutschen Residenzen mal nachfragen im Facebook viel Spaß in Ibiza werde auf deine Berichte lauschen lebe schon 20 Jahre hier
*******uga Mann
16 Beiträge
Studio bekommst du ab € 1.000,- + Strom und die Nebengeräusche - sofern du schnell bist.
Ansonsten gibts massig im Angebot - 4er WGs mit zwei "Doppel"zimmer. Ein Einzelbett mit Nachtkästchen um € 500,- und dafür kommt noch eine weitere Person in dein Zimmer. Das Bad teilt man sich dann zu viert *zwinker*
Ganz ehrlich, du bist sehr spät dran, um noch was vernünftiges und halbswegs lebenswertes & leistbares zu finden. Ich wünsche dann mal viel Glück bei der Suche.....
Das ist interessant
Sind die Preise von wann bis wann so hoch? Haben eine Wohnung dort und werde sie aber erst für das nächste jaht mietfertigmachen können...
*******uga Mann
16 Beiträge
Das Problem ist, die Wohnungen sind knapp, die Preise sowieso schon hoch und dann suchen tausende Saisonarbeiter Wohnungen. So werden die miesesten Absteigen zu überteuerten Preisen, meistens mit Mietvorauszahlungen für 6 Monate, angeboten. Höchstpreise sind von April-Oktober. Wobei die Preise in Ibiza-Stadt, Eule & Playa Bossa höher sind als oben in SanAn. Je weiter weg von Ibiza-Stadt, desto günstiger wird es.
Ich kenne Leute die teilen sich zu dritt ein Studio mit 30m2 in Dalt Villa. Einer liegt im Bett, einer am Sofa und einer mit Matratze am Boden und zahlen pro Person € 600,-.
Doppelzimmer in WGs, zwei Personen in Einzelbetten zahlen € 500,- pro Person.
Ich bekam Anfragen bezüglich meiner Wohnung, wo mir sofort 150% meiner Miete geboten wurden.
Die Situation bzw. die Stimmung ist derzeit sehr angeheizt. Es gab letzten Sonntag eine Demo wegen der hohen Mieten. Auch die Inselzeitungen haben Schlagzeilen bezüglich der Mietpreise.
Es wird die Problematik kommen, dass sich die Saisonarbeiter keine Wohnungen mehr leisten können und deswegen Jobs nicht mehr besetzt werden können. Ich bin schon gespannt, wie sich die Sache weiter entwickeln wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.