Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft vom 25.06.-02.07.17 auf Mallorca gesucht.

**********adise Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft vom 25.06.-02.07.17 auf Mallorca gesucht.
Hallo liebe Gruppenmitglieder, *wink*

in dem Zeitraum vom 25.06.17 bis 05.07.17 plane ich einen Urlaub auf der Insel.

Aus diesem Anlass suche ich nach einer Unterkunft. Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Ferienwohnung oder Finca gebucht hat und noch ein Zimmer frei hat. Selbstverständlich würde ich mich auch für die Nutzung dieser Unterkunft beteiligen.

Unter anderem suche ich auch für diesen Zeitraum gleichgesinnte für schöne Unternehmungen damit der Aufenthalt für alle ein schönes Erlebnis wird.

Ich hoffe, dass sich nicht nur die Besucherzahl meines Profils erhöht, sondern das sich auch ernsthafte Angebote ergeben.

Lg, Sven *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.