Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Mallorca 7.-12. September

Sweet Strawberry
***un Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting Mallorca 7.-12. September
Weibliches Model gesucht!

Ich stelle mir Fotos am Strand bei Sonnenaufgang vor (ja, früh aufstehen ist angesagt! *zwinker*) und/oder an anderen schönen Stellen auf der Insel.
Natur ist ja immer ein schönes Motiv, Natur mit einem tollen Model ist aber schöner! *g*

Die Bilder sollen im Bereich Teilakt/Akt/Bikini entstehen. Das ganze auf TfP-Basis.

Ein Auto ist vorhanden, Abholung ist möglich, allerdings ist nicht die größte Ortskenntnis vorhanden!

Freue mich über Anfragen, Details können wir per CM klären...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.